Level R hab ich eine Zeitlang gespielt, gab es mal eine Werbung in der Computerbild Spiele, anfangs noch eine tolles Spiel. kostenlos - online - tolle Fahrphysik.
So aber dann kamen die dummen Updates (seitdem gehen weder Sony PS2 Controller noch mein Logitech Driving Force Pro in dem Spiel - und ich spiele es sicher nicht mit Tastatur), dann wird man immer mehr dazu nun gezwungen Autos oder Teile für echtes Geld zu kaufen um überhaupt noch Erfolge zu bekommen, also nein danke, entwickelt sich in eine ganz falsche Richtung.
Call of Duty 4 und 5 hab ich schon durch, Online sind die nicht ganz so mein Ding, zu viel des guten
Ich kaufe meist Spiele in denen es Audi gibt oder man nachträglich was hin zu fügen kann.
GTA Vice City und GTA San Andreas - habs für PS2 und für PC! (sehr viele Audis drin und auch andere, zu bekommen bei gta-action.com),
z.B in gta vc: Audi Quattro, S2 Coupe, A6 4b, Allroad Quattro, A3
gta sa: audi a4 avant (b7), A8 getunt, A3, A6 4F
Nun auch GTA4 (da noch nichts modifiziert ich zocke es erst durch), btw läuft bei mir super, nunja bis auf den Pseudo-USB-Controller Patch, nun erkennt es zwar auch andere Controller als den XBox aber sie gehen immernoch nciht richtig.
Muss also immernoch mit Tastatur spielen, schade, bei der doch deutlich verbesserten Fahrphysik.
World of Warcraft hab ich mir auch mal 10tage testversion + 1 Monat angetan, naja Suchtpotenzial, wurde mir aber nach dem ersten Monat echt zu dumm, frisst nur Zeit, welche über dem Können des Spielers steht
weiteres auf PC:
NFS Reihe (teils auf PS und PS2 noch verteilt)
RFactor - Mit den ganzen Mods und Co übergeil.
GTR und GT Legends
Counterstrike 1.6!!!!
Portal
Far Cry 1 & 2, Crysis
Toca 1, 2, 3 World Touring Cars -> wurde dann zu -> DTM Race Driver 1, 2, 3 und Race Driver Grid (Grid war bei meiner Zotac GTX260 dabei) die Toca/Racedriver Serie ist auch auf PS/PS2 und PC verteilt.
Rigs of Rods (LKW Simulator Freeware mit vielen Trucks, ganz geil wenn man LKW mag)
World Racing 1 und 2 (WR1 mit ca 500 zusätzlichen Fahrzeugen, ganze Motorpalette des A6 4B incl Diesel, bei WR2 ca 270 Fahrzeuge extra, Audi RS2, RS2 by MTM, RS4 Avant(B7), A8 der erste.
PS, PS2
GT1, GT3, Gran Turismo Concept, Gran Tursimo 4
es gibt die Bierbuden mit Zusätzlichen Sachen wie Rennstrecken Fahrzeugen..., jedes Bier ein anderes Rennspiel http://www.bockbierbude.de/ für Rfactor
dann gibt es noch altbier, pilsbier und weissbier seht dann für welches Spiel jeweils