endlich ab jetzt wird wieder ski challenge09 gezockt!!!
Was Spielt ihr denn so?
-
-
he he, Bitte nicht laut los lachen...
ich hab mal wieder NFS Carbon Ausgegraben... ist immer mal wieder Cool...
Ich fahr gerne einen Aston Martin.... ich find den nur Geil. :phatgrin:
-
ich zock BF2 und C0D4 auf PC und fable2 auf 360°
-
Tomb Raider Underworld !
Der besste Teil der Serie , mit der bessten Grafik (Lara?) !
-
ich habe mir jetzt ne neue Grafik Karte gekauft weil ich nicht damit leben konnte das ich FarCry2 nicht Spielen konnte !! meine ATi hat das Spiel glatt verneint nun habe ich mir eine Sparkle GeForce 9800 GT zugelegt und na man wieder ein Traum von Grafik und FarCry 2 kann ich mit extrem schöner Graik Spielen freu... und alle anderen auch mühelos top... also denke mal ich bleibe bei GeForce ist einfach mal mit mehr Spielen kompatibel...
-
Bei mir hats gestern endlich geklappt mit dem GTA Ich bin aber ehrlich gesagt nicht ganz so fasziniert wie ich es mir gedacht hatte, irgendwie kommt mir die Grafik total schlecht vor
-
GTA4, GT5 Prolugue, Call of Duty 4, Tekken 5(in der PS3 Version), Burnout Paradise, Wipeout HD und nochn paar andere Dinge auf der PS3
Das alles aber nur wenn ich grad mal Zeit dafür finde -
@ Stefan, macht nix, zock des ab und zu auf der Wii
@ Andi, wann und wo?
Nimmst du Tails oder Sonic?Worauf ich mal wieder lust hätte wäre Rockband... war da immer gut an der E-Gitarre Schlimmstes lied was ich nach 6 std. zocken gespielt habe auf mittel war "Highway Star"
Mein Daumen war ein nur noch
Ma ne frage so in die Runde, wie siehtn des aus, lust mal ne Audi 80 Scene Lan zu machen?
Richtig schön einen :rocketlauncher: -
noch jmd da?
-
ja ich,nfs undercover !
habs mir für die ps2 gekauft,is ganz lässig gemacht,nfs der alten schule halt,dazu cooler soundtrack,also vom spielen her schon net schlecht
allerdings is für die ps2 ordentlich abgespeckt wurden,gibt auch längst nich alle wagen,die sonst so proklamiert wurden,dafür den vollen preis
zock ich lieber liberty city stories weiter
-
nfs uc werdsch mir demnächst ma fürn lappi zulegen, werbung sieht ja ma net schlecht aus
hab vor kurzem Assasine's Creed durchgezockt, bin im moment an Brothers in Arms- Hell's Highway dran, nebenbei was CoD 5 (suckt, aber co-op macht schbass), hab seit fr Alarmstufe rot 3, aber noch nich angezockt... da freu ich mich heut abend drauf =))
ach ja, in bf2 im lan auf der schule =) -
Ich probier gleich ma Left 4 Dead aus... was man so sieht is das schon ein ziemlich witziger Splatter...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
immer noch TR:Underworld !
Und für zwischen durch S.K.A.T.E !
-
Also NF UC habsch mal bei meiner freundin ihrn bruder angeschaut. grafik sind ok.
Midnight Club des neue habsch angezockt, schöne optionen hat des game, aber die steuerrung find ich bäbä...
mal schaun. vill. zock ich mal bei ihm GT 5 Prolouge an
aber heute abend werdsch erstmal GTA SA weiter spielen, muss nochmal mein audi richtig reinbasteln
evt. noch bissi handling usw. verbessern und die geschwindigkeit auf überschall machen
ma schaun wies auf der autobahn abgeht -
Ich zocke GTA IV mit ein paar Kollegen Online und ansonsten mach ich so die missionen durch, mir gefällt das spiel wirklich extrem gut! wenn ich damit fertig bin werde ich cod5 in angriff nehmen
-
Kennt jmd. das Spiel Level R ?
Hab mal mir die bilder durchgeschaut...
und ratet mal was ich gefunden habe:
hab ich mich jetzt verguckt oder seh ich richtig? isses net en audi? :phatgrin:
aber schaudi passt irgendwie besser grade dazu....
noch jmd da?
muss mal schaun wo ich nen audi 80 für GTA SA herbekomme...
-
wenn du einen gefunden hast, sag ma bescheid
-
würde ich eh reinstellen mit pics
ich teste erst, dann stellsch des rin -
Oh man, ich bin mal wieder voll auf Hereos of Might&Magic hängen geblieben
Des Spiel is so geil -
bin grade voll am CALL OF DUTY WORLD AT WAR zocken im Internet über geil...bin zu Silvester bei einer LAN Party eingeladen wo das Game unteranderen gezockt würd HAMMER das würd spaßig....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!