Ihr mit euren Ballerspielen !

Was Spielt ihr denn so?
-
-
ich hab mir heute wieder KalOnline gezogen, das macht fun
bin jedoch auf nem private server unterwegs, wer lust hat, http://www.angelskal.de
-
Guitar Hero!! Finds echt cool mit a paar Kumpels 2 Gitarren und 1 oder 2 Kästen Bier
-
-
Morgen kommt GTA IV endlich für den PC.
Habs schon auf der 360 gespielt. Aber aufm PC mit besserer grafik werd ich auch noch mal "new York" unsicher machen
-
Ja ich freu mich
-
@ TechFreak, wo steht das, dass GTA IV für PC kommt, ich will des sofort haben !
Also am PC zock ich: GTA (alle), Flat Out 1/2, Far Cry 2 (wobei ich von dem Far Cry 2 sehr enttäuscht bin, das erste war viel besser, viel Lebenigere Karten usw...), Crysis ( Top Game, besser als Far Cry2 nur braucht es zu viel leistung ), CSS, CS 1.5/1.6 HL 1/2,
An der PS2: GTA (alle), Off Road, und da war nochwas, aber das weis ich grad nemme^^
an der Sega ( Megradrive II 16bit
Sonig 1-3 + The Hedgehoge, Sonic & Knuckles, Dune II, Quackshot, True Lies (mit Schwarzenegger), Slipheed, Road Avenger
an der NES: Mario, Spider Man, Terminator II, und noch paar andere
an der Game Gear: Sonic und spielepacket 30 in 1
an der PSP ( also die gehört mir noch nede, aber bald
GTA Liberty Citiy story
jo ich glaub das wars, wobei ich ne SNES, ne nintendo 64, ne PS1, ne Atari.... naja wie auch immer, aber damit zock ich eigentlich nede
-
Na hier z.b.:
http://www.amazon.de/Grand-The…mes&qid=1228237180&sr=8-1
oder
http://okaysoft.de/ gleich auf der startseite.
Da es na onlineaktivierung braucht kann man es erst ab morgen spielen. Gibts aber heut schon im mediamarkt und konsorten.
-
na dann, jetzt muss ich blos überlegen wie ich in ein Media Markt komme
-
Ich hab 2 in der Nähe und eine Saturn
-
-
Ich werde gleich mal GTA IV probieren, hoffentlich läufts bei mir, Call of Duty 5 funkt. ja nicht :rocketlauncher:
-
Mit ATI grafikkarten soll es sehr starke probleme geben und teilweise nicht spielbar sein.
Patch ist schon in arbeit.
Da fühlt man sich irgendwie veralbert.
-
Oh gott!
Ich spiel wieder Hereos of Might and Magic 3Oh gott:D
-
So, ich hab mir vorhin Command & Conquer Generals gekauft. Ja richtig gehört. Hat 10Euro gekostet und es läuft wenigstens noch ruckelfrei. Mir reicht die Grafik voll aus.
-
naja viel mühe hat sich Rockstargames, ned gegeben...
sogar mit den neusten Treibern gehts nedeauserdem saugt es richtig fett leistung, wenn ic von meinem Dual core ein Kern wegschakte ( zugehörigkeit auf CPU 0 ) dann ruckelt des so derbe, das glaubt man nede
-
ja gta ist wohl nen flop, ich denke mal die haben es nur so früh rausgebracht damit das geschäft wegen weihnachten boomt...
-
Vielleicht kann ja der 1. Patch ein bisschen was retten, hab aber auch schon gelesen, dass es so mies sein soll.
-
Da müsste der Patch aber extrem groß sein um alles zu beheben. Also ich hab im Freundeskreis mitbekommen, dass es schon schwer ist das Spiel überhaupt zu starten. Also ich finde das Spiel total übertrieben und scheinbar nicht ausgereift.
-
Das spiel an sich ist top, da ich es schon auf der XBox 360 durchgespielt habe.
Nur hier ist wohl wirklich etwas schief gegangen. Denn die vorherigen umsetzungen waren immer top. (ok diese kamen alle von der PS2)
Ich hoffe auch auf einen baldigen patch.Sollte der nichts bringen hat oder wird rockstar wohl eine menge kunden verlieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!