Was Spielt ihr denn so?
-
-
Also ich habs auf der Ps2 und der Ps3 gespielt und des unterscheidet sich wirklich total!
Auf der 2er fand ichs bis jetz nich so der Hit, da spiel ich lieber noch des Alte Need for Speed... Meinem Vater gefällts dagegen richtig gut, also Ansichtssache -
-
Ja ich hab auch keine Mir reicht die 2er vollkommen und von der Grafik is ja klar, dass es nicht so gut ist
-
Also ich spiele eigentlich nur Oldschool-TETRIS. So zwischendrin halt. Hab kaum Zeit für mehr. Ab und an mal gutes altes CS und bei meinem Bruder auf der X-Box360 Forza 2.
Achja, NFS hab ich auch 4 und Porsche gespielt.
-
Also ich zock meist Fifa09, Cod 4 oder (nich lachen) EEP 6.0
-
Sobald Killzone 2 endlich rauskommt, werd ich mir die PS3 holen
Vorausgesetzt der Zasta is da;:D
-
Also ich zock momentan( wenn sichs einrichtet ) PES09, Gran Turismo5 oder S.K.A.T.E (PS3)
-
Ich Zocke momentan Fallout3 gestern durchgespielt.. FarCry 2, JB 007, NeedforSpeed Undercover (ist aber nicht so der reißer wie ich finde) und Brothers in Arms - Hell's Highway
-
Ich hab momentan gar keinen großen Bock zum zocken... Zwischendurch mal Fußball Manager 09 und so Minigames... Meine PS2 hab ich meiner Schwester geliehen, von daher läuft da auch nichts. Hab immer gern GTA San Andreas gespielt und mich durch das Game gecheatet... So mit ner Kettensäge durch die Gegend rennen und die Leute ansägen is scho cool
-
Ich hab momentan gar keinen großen Bock zum zocken... Zwischendurch mal Fußball Manager 09 und so Minigames... Meine PS2 hab ich meiner Schwester geliehen, von daher läuft da auch nichts. Hab immer gern GTA San Andreas gespielt und mich durch das Game gecheatet... So mit ner Kettensäge durch die Gegend rennen und die Leute ansägen is scho cool
Politiker würden dich jetzt gleich als neuen Erfurter Ehrenburger ernennen...bist Psychisch sehr labil Auserdem eine gefährdung für die Öffentlichkeit
-
ja,elvis lebt & klaut,zu bürgerkriegszeiten in san andreas,fernseher aus der auslage von geschäften :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
-
GTA San Andreas ist eig. schon gut gemacht
vor allem, das man des spiel modden kann ohne ende.was ich noch gerne zocke GT2, Underground 1 / 2, CS 1.6 und Source, FF 6, Bundesliga Stars 2001, GBAemu mit Pokemon (weiß net, reizt irgendwie), Tekken 3, und zu guter letzt, verschiedene games auf meinen mittlerweile Nostalgischen Sega Mega Drive 16 Bit
Hätte ma wieder lust ne schlacht bei C&C zu machen :missilelauncher: :missilelauncher: :missilelauncher: :rocketlauncher: :rocketlauncher: :rocketlauncher:
-
Auf dem Rechner eigentlich nur: Battlefield 1942 übers Internetz, warte sehnsüchtig auf Starcraft 2 (It's done when it's done^^)
Und auf der Xbox360: Jericho, Gears of War...man merkt, hauptsache töten
-
-
PS: an meiner Nudel muß Ich nicht spielen, da laß Ich Spielen
lass ich ja auch
-
Bin heute mal wieder auf Dirt mit dem S1 Peaks Pike hochgerasst ! Echt geil das man das spielen darf !
-
bin grade dabei Dead Space zu zocken mal über Geil gemacht kann ich nur weiter entfehlen zwar ist das mit der Spiel perspektive bissl gewöhnungsbedürftig aber man hat alles schnell raus
Das Spiel ist aber nix für schwache Nerven......Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie krank istn das -,-
-
solche unrealistischen spiele taugen mir nicht!
waffen gibts nicht...die monster gibts nicht.... die magie gibts nicht usw
CS is bessa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!