Was Spielt ihr denn so?

• da werd ich wohl noch paar wochen warten,hab schon bei pro street direkt nach erscheinen zugeschlagen,das erste mal beim spielekauf überhaupt & dann direkt so ne enttäuschung :thumbdown:

obwohl undercover in den anzeigen & previews schon heiss aussieht :thumbup:

• Also ich habs auf der Ps2 und der Ps3 gespielt und des unterscheidet sich wirklich total!
    Auf der 2er fand ichs bis jetz nich so der Hit, da spiel ich lieber noch des Alte Need for Speed... Meinem Vater gefällts dagegen richtig gut, also Ansichtssache ;)

• Also ich spiele eigentlich nur Oldschool-TETRIS. :thumbup: So zwischendrin halt. Hab kaum Zeit für mehr. Ab und an mal gutes altes CS und bei meinem Bruder auf der X-Box360 Forza 2.

Achja, NFS hab ich auch 4 und Porsche gespielt.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Ich Zocke momentan Fallout3 gestern durchgespielt.. FarCry 2, JB 007, NeedforSpeed Undercover (ist aber nicht so der reißer wie ich finde) und Brothers in Arms - Hell's Highway

• Ich hab momentan gar keinen großen Bock zum zocken... Zwischendurch mal Fußball Manager 09 und so Minigames... Meine PS2 hab ich meiner Schwester geliehen, von daher läuft da auch nichts. Hab immer gern GTA San Andreas gespielt und mich durch das Game gecheatet... So mit ner Kettensäge durch die Gegend rennen und die Leute ansägen is scho cool :lol:

Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

• Ich hab momentan gar keinen großen Bock zum zocken... Zwischendurch mal Fußball Manager 09 und so Minigames... Meine PS2 hab ich meiner Schwester geliehen, von daher läuft da auch nichts. Hab immer gern GTA San Andreas gespielt und mich durch das Game gecheatet... So mit ner Kettensäge durch die Gegend rennen und die Leute ansägen is scho cool :lol:

Politiker würden dich jetzt gleich als neuen Erfurter Ehrenburger ernennen...bist Psychisch sehr labil :D Auserdem eine gefährdung für die Öffentlichkeit :D :thumbup: :lol:

• GTA San Andreas ist eig. schon gut gemacht ^^
    vor allem, das man des spiel modden kann ohne ende.

was ich noch gerne zocke GT2, Underground 1 / 2, CS 1.6 und Source, FF 6, Bundesliga Stars 2001, GBAemu mit Pokemon (weiß net, reizt irgendwie), Tekken 3, und zu guter letzt, verschiedene games auf meinen mittlerweile Nostalgischen Sega Mega Drive 16 Bit :thumbup:

Hätte ma wieder lust ne schlacht bei C&C zu machen :minigun: :minigun: :minigun: :missilelauncher: :missilelauncher: :missilelauncher: :rocketlauncher: :rocketlauncher: :rocketlauncher: :sniper: :sniper: :sniper: :airborne: :airborne: :airborne: :borg: :borg: :borg:

• bin grade dabei Dead Space zu zocken mal über Geil gemacht kann ich nur weiter entfehlen zwar ist das mit der Spiel perspektive bissl gewöhnungsbedürftig aber man hat alles schnell raus :) :) :minigun:
    Das Spiel ist aber nix für schwache Nerven...... :gamer: :monster:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!