Mario Kart!
N64 Emu + Controller rult

Was Spielt ihr denn so?
-
-
Grepolis ... noch
-
weis grad zufällig jemand ein gutes Coop Game fürn PC?
mfg
-
Da fallen mir z.b Resident Evil und left 4 dead und red dead redemption ein
und das beste was ich coop gespielt hab ist army of two' da weis ich aber nicht obs das fürn pc gibt -
-
-
-
Commandos 2 war damals richtig fett
Oder Diablo 2 und die ganzen RPG-Konsorten eben.
Ist allerdings nichts für Grafik-FanatikerWas mir auch gut gefallen hat war Operation Flashpoint - Dragon Rising im Coop.
-
Splinter Cell im Coop war mords lustig
-
zurzeit wieder mal
Command Conquer Generals
macht ab und zu spaß^^
-
Wir haben am Wochenende sogar mal wieder Anno 1701 raus gekramt
Dass man das Game auch noch 6h am Stück spielen kann - war ganz verblüfft
-
Seit Dienstag süchtel ich an Grid 2. Der erste Teil war schon klasse... der zweite hauts auch mal wieder raus. Für zwischendurch gibts dann noch nen richtig guten Diablo 3 Clon! The Incredible Adventures of Van Helsing
-
Grid 2 und klar Black ops 3
zwischendurch auch ma GT5!
auf der XBox eig nur Forza 4 und Dirt 3
-
Grad von ner netten Runde in CoD4 von den "Private Servers.." zurückgekommen.
MfG
-
Mal wieder Test Drive Unlimited 2 ausgebuddelt und etwas an den Daten gespielt.
Hier die 4 neuen Autos die ich drin hab, u.a. ein RS2
Um selbst Hand an zu legen wie damals in TDU 1 fehlt die Zeit.
-
seit langem mal wieder CoD - Modern Warfare 2 und sonst Skyrim und selten mal World of Tanks
-
TDU 2? Sollte ich mir wohl auch mal holen....
-
Assassins Creed Black Flag..
Suchtbringer ohnes Gleichen
-
TDU 2? Sollte ich mir wohl auch mal holen....
Wenn den RS2 hinzufügst, der überschreibt den RS6 Avant. Ist keine Sounddatei dabei, d.h. der hat dann den V10 Sound vom RS6.
Daher aus dem Soundordner den Motorsound vom TT-RS nehmen (ist ja ein 5Ender Turbo) und damit die RS6 Datei überschreibenMit einem der Editoren aus TDU 1 kann man mit etwas Zeit auch bei der Außenansicht die Anzeigen vom RS6 gegen welche vom S2 tauschen (im Photoshop bearbeiten und dann etwas transparent machen).
-
Bin Täglich bei Supremassy 1914 zugange,ab und zu wenn ich Bock hab spiel ich Need for Speed world(geht nur zu Hause wegen i-net)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!