Was Spielt ihr denn so?
-
-
NSF WORLD... urquattro fahren... (leider kein original-sound )
-
Hab nu mit rFactor 2 angefangen.
Sonst schon einer bei der Beta dabei?
Jetzt schon ne geniale Simulation
Darauf freu ich mich auch schon
Habe meinen Rechner nun auf Wasserkühlung umgerüstet und somit die obere Grafikkarte von über 90Grad auf etwas über 40Grad gebracht. Das hat die untere im Idle, aber im CF kommt die auch nur auf 60Grad, das ist noch ok.
Daher spar ich mir den 2 Wasserkühler für die andere Grafikkarte.[video]
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Z.zt. Läuft nur BF3 im Rechner
-
ich zocke NFS World, hab mir grad einen knall roten Audi Urquattro gegönnt... mit 6 dicken Neblern dran... und dicken Spoiler hinten drauf....:D
-
Hab zur Zeit BF3 als einziges akutelles Bild, wobei ich bestimmt schon 1 Monat nichtmehr online war. Es kommt mir (leider) immer der Quattro in den Weg.
-
Call of Duty Black ops, MW2, Counter Strike Source - 1.6 - CZ, Heroes of Newerth.
-
-
Der letzte Beitrag ist zwar schon ne weile her aber egal.
Zur Zeit Red Dead Redemption und Forza 4 da gibts sogar nen RS2 und Urquattro.Forza 4 auf der XBox ist einfach geil Des neue Forza ist auch nicht schlecht, hab's seit 2 Tagen.
Ich spiele noch NfS Most Wanted 2012 und Black Ops 2 -
Forza 4 auf der XBox ist einfach geil Des neue Forza ist auch nicht schlecht, hab's seit 2 Tagen.
Ich spiele noch NfS Most Wanted 2012 und Black Ops 2Lust jemand auf ne runde Forza auf der XBOX? GT: VISA Niggo
-
Zocke zzt Far Cry 3 - selten so ein fertiges, performantese und Feature-reiches Spiel gesehen. hält mich voll am Ball
-
Im moment hauptsächlich BF3, könnt mich gern auch adden wenne wollt (PN mit Anfrage), ansonsten ab und an Minecraft, Max Payne 3, GT Legends, TDU, CoH, CoD 4, DayZ usw...
-
ich spiel zur zeit Company of Heroes, Mafia und Stonghold Kingdoms (alles PC)
-
Lust jemand auf ne runde Forza auf der XBOX? GT: VISA NiggoUnd auf welches?
-
Und auf welches?
Ich denke er meint das 4er
-
Aktuell spiele ich gerne SWTOR. Alle paar Monate packt es mich! Und manchmal spiele ich auch wieder auf meinem alten Super Nintendo, da werde ich immer ganz nostalgisch
-
Als letztes habe ich Dishonored gespielt....der Wahnsinn das Spiel.
Zwar ist die Grafik nicht der Knaller, das Gameplay und die Geschichte dafür um so mehr.
Habe sehr lange Zeit kein Spiel gehabt, dass so fässelt und einen solchen Spaß macht, zumal es eigentlich nicht aus dem Genere kommt, dass ich sonst bevorzuge.
Grüßle ChrisPS: Habe es übrigens auf der Schleichvariante gespielt, machte mir mehr Spaß.
Man kann nämlich entweder ungesehen und mit möglichst wenig Toten spielen oder "durchstürmen" und töten was einem in die Quere kommt.
Beide Varianten nehmen einen anderes Ende -
Ich bin vorwiegend aufm PC unterwegs, da probier ich vieles mal aus, momentan spiel ich Black Ops 2/MW3, Assassins Creed 3, Sniper Elite V2, Guild Wars2,...... BF3 und MoH Warfighter hätte ich auch, aber diese Drec.. Spiele funzen bei mir nicht wirklich, obwohl's an der Rechenleistung meins Lappi's nicht liegen kann
-
Da ich nur aufm Laptop zocke....
CoD 4 MW
BF 2
Wolfenstein ETFür mehr bräucht ich nen 30h Tag
-
black ops 2 auf der PS3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!