STRONGHOLD CRUSADER
Was Spielt ihr denn so?
-
-
Ofizielles Datum gibts noch nicht. Ofiziell wurde es aber jetzt durch Rockstar durch den kürzlich erschienenen Trailer der auf jeden Fall bock auf mehr macht! Bin selber eingefleischter GTA Fan und habe von Teil 1 bis 4 incl Addons alles davon gezockt.
Wer ihn noch nicht kennt:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.man munkelt das er am 23.5 2012 rauskommt die zhl ist im Trailer versteckt....unten an der bordstein kannte wo de reine typ sein haus zun verkauf stellt
ich war ja auch auf der games convension da habe ich die moderatoren von game one getroffen die munkelten auch was mit sommer 2012 und so..... jaaa ich habse getroffen... nun bn ich ein star
-
Minecraft und BF3
Wer noch nen fleissigen BF3-Versorger Lvl 24 sucht, meine BF3-ID: FitschingerGrüße!
-
Test Drive Unlimited 2 rockt spielt das einer von euch Online? Hab nen Audi 80 Scene Club
-
es ist von der Idee her ganz gut, aber die ganzen Fehler im Spiel machen doch recht oft die Freude kaputt.
Und dass trotz der großen Worte, dass sie bei TDU recht früh den Support vernachlässigt haben um sich voll auf TDU2 zu konzentrieren, was dann auch wieder Bugs Paradies wurde
Beim ersten Teil hab ich ja noch einige Fahrzeuge gemoddet. Aber beim 2er fehlt irgendwie die Lust da so viel Zeit für auf zu wenden. -
Habe heute angefangen The Run zu spielen.
Bin bisher aber nicht davon beeindruckt. Auch von der Grafik nicht, trotz Frostbite 2 Engine..... -
Habe heute angefangen The Run zu spielen.
Bin bisher aber nicht davon beeindruckt. Auch von der Grafik nicht, trotz Frostbite 2 Engine.....haste ne PS3...??
also die Grafik is hammer auf der PS3 ich denke mal das hat auch was mit den Fernseher zutun (philips LCD)
Auf´m recher is das Game nich so gut von der grafik und so , dann is es kein Wunder -
Hab auch TDU2... aber so toll find ich das nicht.
Was spielt ihr denn so bei TDU2?
-
Hatte gestern überlegt NFS:TR zu kaufen aber nachdem ich gelesen hatte das man es in 3 1/2 std durchspielen kann hab ichs gleich wieder gelassen.
Finde ich eine frechheit da damals selbst die Demos so lange spielbar waren....Was mich an NFS mitlerweile auch so nervt das es immer mehr zum Rennsimulator wird...wenn ich an NFS denke will ich prolliges Tuning an vielen Fahrzeugen, innen wie außen, viele viele möglichkeiten sich sein eigenes unikat von Auto zu basteln...offene Städte wo man frei rumballern kann oder ggf mal ein schnelles rennen fahren kann....
und nicht ein Spiel wo es gilt sich an Ideallinien zu halten und den Motor richtig abzustimmen...
Eine neuauflage von NFS:U oder NFS:U2 wäre so schön, das waren noch Spiele wo ich Wochenlang dran gesessen habe auch wenn die Story schon längst zuende war.
-
Wiz Khalifa: Spiele es aufm PC und die Grafik ist da (alles auf Ultra) nicht schlecht, natürlich nicht, aber eben nichts was mich vom Hocker haut.
ChrisQP: Also mit einer Rennsimulation hat The Run absolut nichts zu tun. Ist sehr nach an Most Wanted dran.
Rennsimilationen von Need for Speed sind lediglich die Shift Reihe und ob die sooo realistisch vom Fahrverhalten sind?........Shift jedenfalls nicht. Shift 2 ist da schon ein bisschen besser, kommt dennoch nicht an das gute alte GTR 2 dran.
Ich halte F1 2011 für sehr realistisch. Eine sehr gute Simulationen.
Zustimmen muss ich dir was das Tuning bei NFS angeht. Sie hätten daran festhalten sollen was sie in U1 und U2 begonnen haben.
Das vermisst man wirklich, auch in the Run, wo man lediglich zwischen zwei oder drei fertigen BodyKits wählen kann.Grüßle Chris
-
naja die ersten NFS hatten mal garnichts mit Tuning zu tun. Da hat sich die Reihe nur dem Hype um the fast and the furious angeschlossen. Zugegeben ich fands auch nicht schlecht mit dem Tuning. Hat Fun gemacht mit nem Subaru und Sportauspuff durch die Gegend zu bollern.
Aber eigentlich war NFS schon immer, teure Sportwägen und schöne Landschaften (für damalige Verhältnisse halt).NFS II rockt noch immer, auch wenn die Grafik schon recht alt ist. Die Cockpit-Ansichten sind aber dafür ganz gut.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit dem richtigen PW konnte man dort auch den Audi 100 C4 fahren -
naja die ersten NFS hatten mal garnichts mit Tuning zu tun. Da hat sich die Reihe nur dem Hype um the fast and the furious angeschlossen. Zugegeben ich fands auch nicht schlecht mit dem Tuning. Hat Fun gemacht mit nem Subaru und Sportauspuff durch die Gegend zu bollern.
Aber eigentlich war NFS schon immer, teure Sportwägen und schöne Landschaften (für damalige Verhältnisse halt).NFS II rockt noch immer, auch wenn die Grafik schon recht alt ist. Die Cockpit-Ansichten sind aber dafür ganz gut.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit dem richtigen PW konnte man dort auch den Audi 100 C4 fahrenDa werden Erinnerungen wach
Ich stimme dir zu: die NFS hatten nichts mit Tuning zu tun, aber nach dem EA das mit der NFS Undergroung Serie angefangen hat und eigentlich germerkt haben sollte, dass es beim Konsumenten gut ankommt, hätten sie daran festhalten sollen.
Auch schade ist eben die mal wieder fehlende Cockpitansicht, die mir schon früher gefallen hatte.Grüßle Chris
PS: Das beste NFS finde ich war NFS Porsche, dicht gefolgt von MW und danach U2. Alles was danach kam war lieblos gemacht. (Shift 2 ist ok, geht aber in eine völlig andere Richtung)
-
NFS Porsche hat mir sogar so gut gefallen dass ich es auf PC und PS1 hab Weil die Inhalte nicht die gleichen waren
-
ich spiel am liebsten mit den nippeln meiner frau!!!
-
Jo mit den nippeln spiel i a gern und nebenbei noch bf3 wenns mal funktioniert.
Gruß Maxx -
Gran Turismo 5...
einfach nur Geil...überlege aber auch immo mit NFS TR
-
Also wenn ich an NFS denke, dann denk ich nie und nimmer ans Auto tunen! Das war NFS:Underground und hatte eigentlich nichts mit "Need for Speed" (dem Original!!!) zu tun. NFS bekommt den Untertitel je nachdem was drin steckt. Damals war es ein verlangen nach Geschwindigkeit, underground spielt in der Szene und Hot Pursuit war mit Polizei... The Run ist halt der Run von West- nach Eastcoast. Vergleichbar mit z.B. Gumball 3000.
Need for Speed: The Run ist meiner Meinung nach ein gutes Need for Speed. Und mal zur Info an alle, die meinen, dass das Teil in 3,5h durchgespielt ist: Jungs!
DANN habt ihr keinen Fleck vom Spiel zweimal gesehen!!!
Da is nix mit 3 Runden vorwärts und danach noch 5 mal Rückwärts und dann das ganze noch mal Mitternachts statt Mittags! ... Ich versteh die Leute nicht...Ich finde, das beste NFS jemals war Hot Pursuit 2... mit vollgas im Lambo über die Insel und des "Going down" Lied von Hot Action Cop im Hintergrund... DAS war für mich Need for Speed! Und ganz ehrlich? Davon is The Run gar nicht so weit weg
http://www.youtube.com/watch?v=OdPFQafaYxY Bei dem Intro geht mir schon einer ab...
Damals brauchte man noch keinen Verschwimm-Effekt an den Seiten oder HDR scheiß, damit man Gänsehaut bekommen hat
-
Jawoll Hut Pursit 2 war damals wirklich sau geil! Und die Grafik erst
-
eindeutig nur PC und zurzeit Call of Duty MW3 / Assanssins Creed Revelations^^
-
Spielt einer von euch Dead Island auf der PS3?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!