Was Spielt ihr denn so?
-
-
Kein BF3 da ich die Ausspionier Software NICHT auf meinen Rechner lassen werde...
Bankdaten usw.. also da hört sich doch alles auf !!!
Ich zock League of Legends hab da 3 Accounts WOOHOOOO =)
Wer gerne LOL spielt kann mich ja per PN anschreiben und wir könn zusammen ein paar runden spielen
PS: Teamspeak 3 hab ich auch
-
Kein BF3 da ich die Ausspionier Software NICHT auf meinen Rechner lassen werde...
Bankdaten usw.. also da hört sich doch alles auf !!!
Ich zock League of Legends hab da 3 Accounts WOOHOOOO =)
Wer gerne LOL spielt kann mich ja per PN anschreiben und wir könn zusammen ein paar runden spielen
PS: Teamspeak 3 hab ich auch
Meinst du Steam? Ein Freund von mir hat einen Crack/Software, mit dem man Steam umgehen kann und sogar online spielen kann. Auf Nachfrage gebe ich mehr Details dazu!
-
werd mir bald Resistance3 holen (zu Weihnachten )
hab momentan leider wenig Zeit zum zocken
aber GT5 ist momentan immer noch mein Favorit -
Zur zeit häufiger am laufen:
PC: Call of Duty Modern Warfare 3 (Multiplayer), Skyrim, Amnesia - The Dark Descent, Minecraft, Metro 2033
PS3: GT5
-
Habe mir gestern Skyrim für die X-Box bestellt.
Taxx wie ist diene Meinung zu dem Spiel allgemein?
Ich habe eigentlich nur gutes gelesen.
-
Hab seit kurzem wieder angefangen die ganze CoD Reihe zu zocken von vorne bis hinten, zuletzt eben MW3, MP gefällt mir aber immernoch UNited Offensive am besten. Demnächst wird Battlefield 3 gekauft zum anzocken.
-
Seit heute gehört noch Motorstorm dazu.
-
So, nu hab ich auch ma mit Battlefield 3 angefangen. Überfordert mich aber noch vollkommen das Spiel
Ansonsten ab und an:
Minecraft
LFS
Company of Heroes (mein Favourit seit Ewigkeiten ) -
BF3 sonst läuft im moment nix
-
Bin ja eigl. nicht so das Zockerkind, aber ab und zu Spiele ich "Colin Mcrae Dirt" und NfS MW"
-
-
Habe mir gestern Skyrim für die X-Box bestellt.
Taxx wie ist diene Meinung zu dem Spiel allgemein?
Ich habe eigentlich nur gutes gelesen.
von einigen Fans hört man aber auch negatives. Kenn die Reihe jetzt nicht um das selbst zu beurteilen. Die Grafik am PC sah jedenfalls recht gut aus.
Werd mir das selbst nicht zulegen, bin nicht so der Rollenspiel-Fan, so viel Zeit hab ich nich.MW3 scheint nun doch auch besser zu sein als BF3. Mal davon abgesehen dass es die Leute nicht ausspioniert.
Aber Steam wurde an sich auch gehackt, somit ist MW3 nun auch nicht wirklich Spionagefrei. Wer weiß was da an Bankdaten wieder abhanden gekommen ist. -
Also Skyrim find ich richtig richtig gut! Gefällt mir weitaus besser als Oblivion, aber (genau wie Oblivion) nicht so gut wie damals Morrowind
Werde dennoch einige 100 Stunden in dem Spiel verbringen schätz ich... damals bei Morrowind warns ~350 Stunden und bei Oblivion vllt 80 oder so...
Aber jetzt grade is Need for Speed The Run installiert und das is meiner Meinung nach ends geil
Besonders, wenn man selbst schon teilweise auf den Straßen unterwegs war!! -
-
Ist hier auch jemand auf COD: Black Ops für PS3 hängen geblieben?
WIr (ich und mein Hausarzt :D:D:D! ) suchen noch ein paar Leute zum ausrasten
Einfach adden: Tech41192 -
Ich zock zurzeit Need for Speed The Run dass is richtig hammer und die grafik auf der PS 3 is auch unglaublich
Und Call of Duty MW 3 gehört auch zu meinen favoriten
aber bald kommt das neue GTA 5 raus...*Freu*
GTA 5 bald? Quellen?
-
GTA 5 bald? Quellen?
Ofizielles Datum gibts noch nicht. Ofiziell wurde es aber jetzt durch Rockstar durch den kürzlich erschienenen Trailer der auf jeden Fall bock auf mehr macht! Bin selber eingefleischter GTA Fan und habe von Teil 1 bis 4 incl Addons alles davon gezockt.
Wer ihn noch nicht kennt:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja der macht vorfreude
Bin aber selbst immernoch am F1 2011 spielen. Habe zu wenig Zeit zum intensiv Zocken
Jetzt Valencia Rennen an von der Pole
Lässt sich im Williams aber nur schwer halten -
GTA4 zock ich auch mal.
in dieser woche hatte es mir jedoch gt5 angetan.
hab es heute morgen endlich geschafft, mir einen ´08er rs6 zu kaufen, und hab das vieh mal eben auf 900 pferde hochgezüchtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!