Was Spielt ihr denn so?

• Kein BF3 da ich die Ausspionier Software NICHT auf meinen Rechner lassen werde...

Bankdaten usw.. also da hört sich doch alles auf !!!

Ich zock League of Legends hab da 3 Accounts WOOHOOOO =)

Wer gerne LOL spielt kann mich ja per PN anschreiben und wir könn zusammen ein paar runden spielen ^^

PS: Teamspeak 3 hab ich auch :P

• Meinst du Steam? Ein Freund von mir hat einen Crack/Software, mit dem man Steam umgehen kann und sogar online spielen kann. Auf Nachfrage gebe ich mehr Details dazu! ;)

Zu sterben ist weniger schlimm, als sein Leben zu versäumen.
    Oder, andersrum:
    Wer sein Leben voll auslebt, dem dürfte es wenig ausmachen, wenn's dann eines Tages vorbei ist.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    (Marcus Aurelius)

• Habe mir gestern Skyrim für die X-Box bestellt.

Taxx wie ist diene Meinung zu dem Spiel allgemein?

Ich habe eigentlich nur gutes gelesen.

von einigen Fans hört man aber auch negatives. Kenn die Reihe jetzt nicht um das selbst zu beurteilen. Die Grafik am PC sah jedenfalls recht gut aus.
    Werd mir das selbst nicht zulegen, bin nicht so der Rollenspiel-Fan, so viel Zeit hab ich nich.

MW3 scheint nun doch auch besser zu sein als BF3. Mal davon abgesehen dass es die Leute nicht ausspioniert.
    Aber Steam wurde an sich auch gehackt, somit ist MW3 nun auch nicht wirklich Spionagefrei. Wer weiß was da an Bankdaten wieder abhanden gekommen ist.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Also Skyrim find ich richtig richtig gut! Gefällt mir weitaus besser als Oblivion, aber (genau wie Oblivion) nicht so gut wie damals Morrowind ;)

Werde dennoch einige 100 Stunden in dem Spiel verbringen schätz ich... damals bei Morrowind warns ~350 Stunden und bei Oblivion vllt 80 oder so...

Aber jetzt grade is Need for Speed The Run installiert und das is meiner Meinung nach ends geil :D
    Besonders, wenn man selbst schon teilweise auf den Straßen unterwegs war!!

Grüße, Philipp

* 09.2008 † __.____: '94 Audi Typ89 Coupe 2.8E quattro
    * 10.2011 † 03.2012: '91 Audi Typ89 Coupe 20V quattro
    * 05.2012 † __.____: '96 Audi Typ89 Cabriolet 2.6 (E)
    * 09.2013 † 09.2016: '99 Audi A4 B5 Avant 1.9TDI
    * 09.2016 † 07.2017: '04 Seat Leon 1M Cupra R 1.8T
    * 07.2017 † __.____: '00 Audi A4 B5 Avant 1.8T quattro
    * 04.2021 † __.____: '07 VW Crafter 1 35 2.5TDI L4H2

Facebook

Einmal editiert, zuletzt von veaz ()

• Ich zock zurzeit Need for Speed The Run dass is richtig hammer und die grafik auf der PS 3 is auch unglaublich

Und Call of Duty MW 3 gehört auch zu meinen favoriten

aber bald kommt das neue GTA 5 raus...*Freu*

verkaufe meine Avantgarde Alus!!!

Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

• Ist hier auch jemand auf COD: Black Ops für PS3 hängen geblieben? :D
    WIr (ich und mein Hausarzt :D:D:D! ) suchen noch ein paar Leute zum ausrasten :)
    Einfach adden: Tech41192
    :D

Autohistorie:
    - Mazda 323P, 1.6l 88PS > erstes Auto > verkauft
    - Audi 80 B4 ABT > leider verkauft...
    - Opel Corsa C 1.0l > von Omi geerbt... verkauft
    - Audi 80 B4 NG :love:

• GTA 5 bald? Quellen?

Ofizielles Datum gibts noch nicht. Ofiziell wurde es aber jetzt durch Rockstar durch den kürzlich erschienenen Trailer der auf jeden Fall bock auf mehr macht! Bin selber eingefleischter GTA Fan und habe von Teil 1 bis 4 incl Addons alles davon gezockt.

Wer ihn noch nicht kennt:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Ja der macht vorfreude ;)
    Bin aber selbst immernoch am F1 2011 spielen. Habe zu wenig Zeit zum intensiv Zocken ^^
    Jetzt Valencia Rennen an von der Pole ;)
    Lässt sich im Williams aber nur schwer halten :(

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• GTA4 zock ich auch mal.
    in dieser woche hatte es mir jedoch gt5 angetan.
    hab es heute morgen endlich geschafft, mir einen ´08er rs6 zu kaufen, und hab das vieh mal eben auf 900 pferde hochgezüchtet. :phat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!