Was Spielt ihr denn so?

• MINECRAFT ! :hail:

Ich hab mit Kumpels nen Server am Laufen und ham auch schon fleissig gebastelt. :gamer: :gamer: :gamer:
    Wer auch noch nen Multiplayer-Server sucht bitte melden. :search:
    Wir ham auch nen TS3-Server mitinstalliert :vain: :hi:

• Grad entdeckt:

Für alle die World Racing 2 haben, es ist ein Audi 80 B3 Pack erschienen.
    http://games.reveur.de/de/worl…1777/Audi-80-B3-Pack.html

:)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

2 Mal editiert, zuletzt von PhysX@Rothaus ()

• Habe heute DiRT3 angefangen. Bin aber entäuscht. Die Grafik ist geil, das Fahrverhalten aber mehr als dürftig, da unrealistisch.
    Selbst wenn alle Fahrhilfen aus sind und ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele.
    Fahre mit einem Logitech G25.

Grüßle Chris

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• das war auch nie als Simulation gedacht das Spiel, und für Arcade ist das Feeling recht gut.
    Eine VHS kann auch ne gute Quali haben, was nicht heißt, dass die ähnlich gut ist wie von einer schlechten Bluray :)

Das neue Driver San Francisco hat auch eine ganz ordentliche Fahrphysik mit nem Xbox360 Controller, dafür dass es auch ein Arcade Spiel ist. Der Fuhrpark dort ist aber ziemlich genial :) Eine gute Mischung (einige Audis, auch der Quattro S1, aktuelle A4, S5, RS6, R8, Q7, dazu noch Lambos Querbeet über die Jahre, dann alte Musclecars, Trucks).
    Da mir aber leider meine Festplatte ausgefallen ist, die gleichzeitig die Systempartition C mit Windows, sowie der Spiele/Programme-Partition (weils halt die flotteste HDD "war") hat sich das mit dem weiterspielen erledigt.
    Auf der anderen wäre noch Windows XP und Gentoo, aber ersteres macht ja nur DX9 und nochmal neuinstall... ne.
    Dabei war die Samsung Spinpoint F3 keine 200Tage alt... und max. Temperatur überhaupt war bei 42Grad, sonst 33 im Schnitt. Die wurde auch gelobt und hatte wesentlich weniger Ausfallkommentare als WD Caviar Black und keine FW Probleme und Datenverluste wie die Seagate Barracuda.

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Ok, das stimmt schon. Wenn man das Spiel als Arcade sieht passt es schon.
    Für mich ist das Fahrverhalten trotzdem zu lasch und es gibt zu wenig Rallye zu fahren.
    Zu viel Landrush, Gymkhana, etc.
    Gibt es eigentlich ein aktuelles, gutes Rallye-Spiel?

Grüßle Chris

PS: In einem Punkt muss ich DiRT3 aber hoch loben. Die quattros sind der Hammer. Schönes Modell und orignal Sound - das macht Laune!

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• Du gewinnst iwie mit jeder Schüssel zu leicht, aber die Quattros sind beide cool, gibt den ja in beiden Varianten, normaler und Sportquattro.
    Die Gymkhana haben iwie aber Spaß gemacht, bin auch so einfach sinnlos auf den Parkplätzen bei den Zusatzmissionen rumgeheizt.

Hm also hab letztens Rally in Frankreich Nachts geschaut, da haben sie Werbung für eine neues Rally Spiel gemacht, weiß nicht ob es schon draußen ist. Dürfte sich wohl vor allem mit der WRC beschäftigen das Spiel dann.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• wobei meiner meinung nach die wrc verflucht langweilig geworden ist...

diese s2000 autos sind total lahm und die gruppe N fahrzeuge sind eh fast nur subarus und mitsubishis...

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• aktuell sinds ja nur noch Ford, Citroen und Mini in der WRC,
    In der PWRC scheints halt so nur mit Subaru und Mitsubishi allein, Citroen DS3 fährt da zwar auch... aber :) Wobei ja Loeb in der WRC auch das ganze recht Eintönig gestaltet hat.

S2000 sollen ja auch nicht so flott sein :) max 2l Hubraum, bei Rally Allrad Verbot... VW hat einen Polo für die S2000 vorgestellt.

Aber Rally finde ich ist weniger ein Sport zum Zuschauen geworden, da hat der Fahrer mit Abstand den meisten Spaß. Die Fahrzeuge sind jetzt keine so besonderen Augenweiden :)
    Die alten sind da einfach cooler mit richtig dreckigem Sound.

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• apropos rallye... bei uns war letzte woche Niebelungenringrallye... und als vorrausfahrzeug war der hier dabei... ich war streckenposten und war nur noch soo :D :D :D :D :phat: als der in 1,5m abstand an mir vorbei ist...
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

LANCIA STRATOS den haste 2km weit gehört :lol:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• kann man sich kaufen, als Nachbau :) Mit bis zu nem 3l 6-Ender Alfa Motor :)

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• ich warte grade auf MW3 ...
    und weil mir mal langweilig war und nich pennen konnte hab ich den trailer mal mit neuer musik untermalt...
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

– Michel Houellebecq

• Goldeneye Reloaded auf der PS3.

ich finde die umsetzung ziemlich gut. auf daniel craig hätte ich zwar verzichten können, aber man gewöhnt sich dran. :)
    es ist nicht geldeneye von dem n64, und ich finde das gar nicht mal so schlimm. das neue spiel hat viele neue
    sachen an board. das auch viele auf die grafik rum schimpfen kann ich nicht verstehen.
    ich finde die hd grafik sehr gut. für mich ist das remake des n64 klassikers gelungen. ;)

• Momentan F1 2011 !!! :vain: :vain:

F1 2011 spiele ich auch gerade. Finde es richtig geil! Tolle Grafik und sehr realistisches Fahrverhalten ohne Fahrhilfen und Schweirigkeitsgrad auf Legende.
    Spiele es auf dem Logitech G25!
    Have more fun! :thumbup:

• Momentan nicht wirklich was, werd mir aber demnächst noch Assassins Creed Revelations holen und Driver San Francisco ausprobieren.

Bisher:
    - Mafia ? top
    - Mafia 2 ? gut
    - Testdrive Unlimited ? top
    - Tersdrive Unlimited 2 ? schlecht, hat mich sehr enttäuscht
    - NFS Shift ? gefiel mir ganz gut
    - NFS Shift 2 ? gefiel mir noch besser, vor allem wars witzig, mal die alten Kisten wie BMW M3 E30 und VW Golf 1 GTi auf der Piste zu jagen

Zu sterben ist weniger schlimm, als sein Leben zu versäumen.
    Oder, andersrum:
    Wer sein Leben voll auslebt, dem dürfte es wenig ausmachen, wenn's dann eines Tages vorbei ist.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    (Marcus Aurelius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!