Was Spielt ihr denn so?
-
-
am pc: rtcw-et
ps2: killzone, aber nur team-deathmatch.
-
rtcw-et ist eigentlich immer lustig gewesen
-
isses au immer no
-
Hannes wir müssen uns mal diese online dinger für die ps2 holen, ich will dich in killzone mal herlassen.
-
Also ich hab grad ma versucht COD5 anzuzocken... ging nich.
Meine Graka unterstützt grade so noch keine Shader 3.0.Da reg ich mich grad tierisch drüber auf, da es von der Engine her keinen optischen Unterschied zum Vorgänger gibt... das is jetz so, als wenn ab Morgen nur noch Diesel verkauft wird, damit die Benziner aussterben... , nur weil en Dieselmotor nen höheren Wirkungsgrad hat...
-
hey, nur weil ichs spiel heißt des ned das ichs a kann
-
Du bist dann einfach nur ein weiterer Bot
-
ok. liegt daran das die controller schon so schlecht sin
-
Bei mir auch, aber ich bin deswegen so g ut:D
-
-
@ chrisimaster ja klar doch, Sonic kann man ja auch zu zweit an der Megadrive zocken
jo also GTA an sich ist echt Top, nur eben wie es läuft ist sehr mies, das Komische, in den Foren reden alle von neuen Treibern und was weis ich, jetzt hab ich alle treiber kommplet erneuert, jetzt läuft GTA garnemme ( also die Texturen sind ganz weg ) am anfang ( die Bilder wo ich mal gepostet hane ) da warne noch alte treiber drauf, da hat es noch einigermasen funktioniert, also die Texturen wurden nach und nach geladen, naja ich glaub auch das es da was größeres wird, und noch paar Monate dauern wird biss es Perfekt läuft
-
Also mich regt das ganze schon etwas auf, meine hardware müsste eigentlich gut genug sein für cod5 und gta und trotzdem gehen beide spiele nicht bei mir!
-
gta4 läuft bei niemanden flüssig, da hams die programmierer verkackt. die dies kaufen sin doof, aber denke ihr macht des eh anders :-X
-
doch es giebts paar leute ( aus nem PC Forum ) bei denen soll GTA IV laufen, also ohne Fehler ( ich habs auch nur gelesen ) COD5 ist auch sehr merkwürdung, jetzt wo ihr es sagt, mein Kumpel hatt des auch, am anfang hats nur rumgespackt, aber jetzt läufts ( was er genau gemacht hat weis ich nede )
-
kollege von mir hats anders versucht, ging net, hats sich gekauft, geht, jetzt hat er nur probleme mit der hardware, rechner IMMER noch zu lame, hat sich jetzt extra nur für gta ne neue grafikkarte gekauft für 260?, nen neuen cpu bestellt und neue rams... er sagt das des spiel extrem geil ist, ich habs bei ihm auch schon gesehen und auch mit schlechter grafik wars trotzdem cool! ich wünschte mir nur das es bald bei mir geht, damit ich auch mal wieder spaß haben kann, nach einem blöden tag an der arbeit
-
also im prinzip ist es sinnlos sich jetzt nur für GTA neue Hardware zu kaufen, erst sollte das Spiel mal gescheit laufen ( also gerade das mit den Texturfehlern ) wenn das alles gut läuft, evt. bringt der Patch ja noch bischen ein Leistungsschub sieht man weiter, auf meinem Rechner sollte das normal gut laufen, tut es aber nede, ich hab über 1.5 gb Grafikspeicher, und dann macht es solche fehler....
-
Von nvidia sind ja schon treiber extra für gta draußen.
ATI folgt in 2 tagen.Und ein patch für das spiel kommt wenn microsoft den freigibt. liegt denen schon zur kontrolle vor.
Sollte es dann noch probleme geben werden wohl viele umtauschen und am ende schieben sie die schlechten verkaufszahlen auf die "piraten"
-
@ TechFreak, Meinst ich kann des GTA wieder zurückgeben wenn des spackt ?
-
kommt wohl drauf an wo du es gekauft hast.
normalerweise machen die das selten denn man könnte es sich ja kaufen, brennen und wieder zurück geben.Aber gta ist wohl eine außnahme.
Lies mal hier: http://www.gamestar.de/news/pc…hooter/1951722/gta_4.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!