Hi
Ich spiele oft Need For Speed.
Habe auch alle teile und macht Spaß
Was Spielt ihr denn so?
-
-
PC: GTR2/Evolution; GRID; cs1.6; starcraft2;
xbox360 slim: Forza 3; EA MMA; UFC 2010; Bomberman Live :D; FIfa10 -
Hi Ho!
Also ich zocke Online am Rechner immer Battlefield Bad Company 2 und jetzt neu Test Drive Unlimited 2! Gelegendlich auch ncoh Counterstrike Source und NFS Shift.
Die meiste Zeit Abends wird aber Bad Company 2 gezockt! Wer gerne mit mir zocken will kann mir mal eine PM schreiben. Oder ihr sucht mich direkt im Spiel, heiße dort: painkiller-chris
Gruß
Chris -
Roly Poly Cannon 3
Mein aktueller Score: 149 -
-
1.3 ist ja absolut 0ldsch00l! Aber hatte immer laune gemacht.
-
aktuell Dirt3 Macht echt fun, auch wenn ich leider nicht so viel Freizeit im Moment hab.
Vorhin ist mir das Kennzeichen aufgefallen.
Kommt dem Thomas l. sicher bekannt vor -
Crysis 2 ist gard mein favorit
-
Momentan wenn ich mal Zeit habe DIrt3, Minecraft und natürlich cs 1.6
-
Battlestar galactica online
-
-
League of Legends, GTA - Liberty City.
Mehr spiel ich zzt. nicht.
-
Call of Duty Black Ops, und seit 3 tagen Dirt 3 ist echt zu empfehlen, die Modelle sind echt gut nachgebaut, und der Audi Quattro und S1 sehen spitze im spiel aus
-
Wenn bald meine neuen Teile für meinen Rechner kommen, da mein alter das Spiel nicht mehr schaft, dann spiele ich bald
The Witcher 2 .... -
So da bald meiner neuer Pc da ist mit dem ich dann auch mal zocken kann wollte ich mal wissen was für Renn-Simulatoren ihr mir empfehlen könnt!?
Ich suche was in Richtung Touringcar serie, wie damals z.B. DTM-Racedriver.
So richtig mit pflicht Boxenstops usw.GT5 oder Shift2 machen auch spaß, sind physikalisch schon sehr na an der realität aber vom Renn-modi eher Accard.
Ich möchte Meisterschaften in einer Klasse fahren, mit training, quali und Rennen.
vllt kennt einer von euch was aktuelles?
bin leider nichtmehr auf dem laufendem da mein PC schon ne weile nichtmehr zum zocken taugt!Gruß Andi
-
ich häng mich mal an andi´s anfrage ran, mit der erweiterung das ich gerne die deutschen strecken fahren würde, hockenheim und nürburg, hab mir sagen lassen das es nicht sehr viele spiele gibt die diese strecken beinhalten. kennt jemand was ?
-
GT Legends, rfactor, GTR und Live for Speed. Die sind aber alle etwas anspruchsvoller!
Im Arcade bereich fahr ich eig. DTM Racedriver 3, Dirt3 und Trackmania -
DTM Racedriver als Arcade game? nur freies Rennen oder wie?
ICh bin da immer für jedes Rennen am abstimmen usw gewesen.Den Rest werd ich mir mal anschauen wenn der PC da is.. is ja lediglich das gehäuse schon versendet worden -.-
Gruß
-
Spiel mal ne runde GTR und sag mir dann, das DTM kein arcade ist
Ist nen gutes Game, keine Frage! Aber nur weil man bisschen an der Übersetzung und so rumspielen kann, ists nicht gleich nen Simulator. Würd eher sagen, es steht zwischen den beiden Genres.Kann man alle mit Tastatur spielen, ich würd aber nen Pad empfehlen (komm ich super mit zurecht), wer mag auch Lenkrad&Pedale (da sind mir gute aber zu teuer )
-
rFactor ist ein schönes Spiel, krigt man tausende Autos und Strecken für, aber die Fahrphysik fand ich irgendwie ziemlich bescheiden....
mfg Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!