136 PS plus X

• MH, wie freundlich....wenn das Maul so groß ist....
    Ich hab nur beschrieben, was los ist! Mehr nicht. Und ausserdem ging es darum, rauszufinden, was evtl gemacht sein könnte. Das welche das als Angeberei abtun, soll nicht Problem sein. Falsch verstanden würde ich sagen...mal nachdenken! Ich bemühe mich um ein Messschrieb, und auf die Frage, ob jemand hier aus der Nähe mal drüber gucken kann, wurde auch nicht beantwortet.

Dann an die, die sich den Beitrag normal angesehen haben.

LG Toppi

• Ja was willstn hören.

Von dir sind auch nur VERMUTUNGEN gekommen und SCHÄTZUNGEN.

Das ist alles NICHTS wert. Man empfindet je nach Tagesverfassung anders ect...

Ich hör fast jeden Tag die blöden Geschichten. "der ist gemacht", "der geht ur gut", "der hat dies", "der hat das"... und wenn ich die verbauten Teile sehn will oder einen Prüfstandzettel sehn will wirds immer ganz still.

• Also am einfachsten wäre es doch erstmal wenn man mal eine originale Radgröße aufzieht und dann mal einen Vergleich zieht.

Ich hatte z.B. beim alten 86C meiner Schwester auch winzige 175/50r13 aufgezogen (allerdings mit Tachoangleichung!) und da kam es mir auch so vor als wenn die Karre übelst los gehen würde aber wenn man dann mal den Tacho beobachtet hat wars dann doch nicht soo dolle.

• ich glaube nur,was ich auch wirklich seh & damit fährt man selbst bei solchen geschichten in solchen foren ganz gut,speziell leider auch in diesen

muss ich auch nur an das 2011er haupttreffen am edersee denken,als ich einen hier im forum bekannten schwarzen 90 20V quattro im rückspiegel meines NG verschwinden sah & nen tag später bei voller fahrt fast ausgestiegen wäre,als mich nen hier im forum bekanntes graues NG qp überholte & ich dacht,ich steh :lol:

autos wie diese beiden,sowie das coupe auf den bildern der seiten zuvor zeigen,wies manchmal gehen kann

denn manchmal rennt ne total verranzt aussehende kiste wie der teufel,aber auch nur manchmal ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!