Neustadt bei Coburg

  • Seit gegrüßt...Ich bin der Max und komme aus Neustadt bei Coburg im Nördlichsten Bayern...Mein Fuhrpark umfasst einen Audi 80 B4 ABT mit 102tkm...Audi 80 Typ 89 PP mit 185tkm Winterauto...Audi S3 8L bj.02 mit 74tkm Sommerschnitte in bestzuustand...KTM 660SMC bj.03 mit deutlich über 60ps...Moto Guzzi V35 bj.79 Kanäle geportet und dicke Vergaser sorgen für 34ps!!!

  • So das ein Teil vom Fuhrpark...Der B4 und der Typ 89 sind komplett Serie und wie sowas aussieht wisst ihr ja...Der S3 macht jetzt Winterschlaf ubd ist, bis auf das Mit Wildleder bezogene Lenkrad und der Gaudi wegen ist ein offener Pipercross Luftfilter montiert der im Sommer wieder gegen den Luftfilterkasten getauscht wird, Seriemäßig...Was ich gerne anmerken möchte ist das vorne ATE Ceramik Bremssteine mit den ATE Powerdisc Bremsblechen verbaut ist...Dafür das der quatsch 265€ gekostet hat, mit ein paar Bonus Prozenten, die Beste Bremse auf Seriengeundlage!!!Die Bremse wird zwar laut wenn man voll reinlatscht und das zeug heiß wird aber es Bremt trotzdem wie die Sau!!!


    Die KTM hat leider einen Pleuellagerschaden und der Motor wird nächstes Jahr von mir zerlegt, die defekten Teile zu Pirate Racing nach Köln geschickt wo dann die KW instandgesetzt wird und die Hauptlager auf gehärtete Rillenkugellager umgestellt werden...Alles wieder zusammen und wieder gut...


    Die Guzzi hat mir mein Vater im Juni zum Dreißigsten geschenk bekommen da er nicht mehr fahren kann...Dank langer Standzeit und Wartungsstau war ich insgesammt 10 wochen beschäftigt mit Motorinatandsetztung da schon Ruß im Ansaugkanal war dank falsch eingestellter Ventile...An den Zündimpulsgebern waren die Kabel bündig angebrochen also Gebrauchte einer Ducati verbaut...Mir wurden vor Jahren mal in der Werkstatt meines "Vertrauens" mit den Worten das es für die alten Vergaser keinen Repsatz mehr gibt, was unsinn ist, neue Dell Ortos verkauft die viel zu groß sind...Also in Tagelanger arbeit uns Testfahrten die Vergaser bedüßt da das Gemisch zu mager war...Bremsen waren fest, also Repsätze in die Sättel gebaut...Ölwechsel usw und die gute lief wie die Feuerwehr...Jetzt brauch ich noch neue Kolbenringe und Pleuelbuchsen wegen klappern im KW Rythmus und etwas wenig Kompression...


    So wie ihr seht bin ich bei sowas ein Psychopat, wie mein KFZler Kumpel mich nennt wenn ich ihn von meinn aktionen erzähle!!!Mein Herz schlägt eben für Mechanik :wbb: , alte Motorräder und alte Autos...Bei mehr Platz und Geld wäre noch mein großer Traum ein Audi 90 Typ 85 mit KV Motor!!! :love:

  • aber was dir kein japaner geben kann ist die leistungsentfaltung und die emotion die so ein viech dir geben kann...mein kumpel fährt eine bandit 600und er sagt immer wieder wie krank das aussieht wenn man mit über 10.000u/min raisbeschleunigt aber das orange ding im rückspiegel nicht kleiner wird und man eben mir ausgestellten ellbogen hinterherballert!!!das teil is abartig in jeder hinsicht zunfahren...nach 80km bist am ende und der tank auch!!! :dead:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!