Hallo, habe mir mal vor 2 Jahren ein Tom Tom 20 go gekauft, hat einen Tag funktioniert dann stimmte was mit der Software nicht hat kein GPS-Signal mehr empfangen. Also nach Saturn und die haben es eingeschickt 2 Wochen später wiederbekommen und der gleiche Mißt, glaube die haben da überhaupt nichts mit gemacht. Hab das Teil aufn Boden zerdonnert vor Wut 110 Euro fürs Gedächtnis.
Nach langer Zeit wollte ich mir eigentlich wieder eins zulegen aber was man da so bei den 1* Bewertungen bei Amazon ließt da kriegt man das grauen.
Bei jedem Hersteller Probleme beim Tom Tom 25 mehr als 145 Scheiss Bewertungen...
Evt. defekt, aber dann sehr häufig
[b]Navi schaltet sich plötzlich ab - absolutes No GONach 3 Wochen defekt[/b]
Für ein "Markengerät" völlig inakzeptabel
Das letzte Navi das ich mir von Tom Tom gekauft habe!
Gerät nach drei Wochen Einsatz kaputt TomTom verweigert Garantie
2 * akku defekt - viele Bestätigungen, GPS Empfänger + SW lahm
Ich glaube das Problem liegt im Wirtschaftssystem was wir haben, stellt euch vor ein Navi würde funktionieren für immer... es würde nie wieder ein neues gekauft ...ein navi is ja kein handy was soll man da schon groß dran updaten