....... Hallo ich vergas mich wohl vorzustellen !
ich Habe seit kurzen auch das vergnügen die "Faszination" AUDI Coupe zu erleben.
Eigendlich sollte der Audi nur eine "winter rutsche" sein Da ich bis Dato Passat gefahren bin, der aber leider Bekanntschaft mit einen Traktor Machte !
Naja wie auch immer, bin auf jeden Fall voll begeistert von dem Audi und werde ihn denke ich mal behalten
nun zum Audi:
2.3 NG Automatik Coupe´ B3 elek. fenster-Dach-Spiegel, servotronic, nussbaum masiv (überall) beige samtvelor ausstattung, Bose Sound system mit 6 lautsprechern (orig.). Euro 2 von rentner hand zum "winter auto preis "
Also bis bald dann Günna
PS. lieber spät als nie!!!
Hallo zusammen!
-
-
Heu, auch so kann man sich in einen 80er verlieben, herzlich willkommen hier im Forum
-
Hi und herzlich Willkommen hier
Irgendwie hab ich das jetzt schon voll oft gehört, dass sich jemand nen 80er geholt hat nur für zwischendurch als Winterschlampe oder so und dann davon nicht mehr weg kam. Das spricht wohl für sich -
servus und herzlich willkommen hier bei uns im forum
-
Sei gegrüßt, wünsch dir viel Spaß hier bei und mit uns!
-
von mir auch ein herzliches willkommen, es ist tatsächlich so das viele nur aus not sich einen 80er kaufen und sich dann verlieben, ich bin der meinung das es bei t-styler auch so war?
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Schön, dass sich mal wieder einer für den guten alten Audi 80 begeistern konnte. Man denkt am Anfang echt nicht, dass es doch ein so schönes Auto mit ausgereifter Technik ist. Ging mir ehrlich gesagt auch bißchen so.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
Hallo und Willkommen
-
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum !
-
HI und Herzlich Willkommen hier im Forum! und natürlich auch viel Spaß hier!
-
dann mal von mir auch ein herzliches willkommen
-
Hey, sei gegrüsst. Viel Spass hier im Forum
-
Von mir auch Herzlich Willkommen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!