Ich bekomme jetzt professionelle Hilfe Hoffentlich kann ich heute Abend mehr dazu schreiben.
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/6a/1543-6ac6cf3619f33f98e609a74449f2338b4779123b.jpg)
ACE Startet nicht mehr nach VD-Dichtungswechsel
-
-
Sooo
Um jedem die Spannung zu nehmen sag ichs gleich raus: Zündkabel vertauscht. Ich schäme mich bereits in Grund und Boden und verfluche meinen Helfenden Kollegen der sie damals ohne Kennzeichnung rauszog
VIELE VIELE Grüße und Herzlichen Dank an Steffen2310 der sich bereit Erklärt hat persönlich seinen Sonntag zu Opfern und zu Helfen. Ohne ihn wäre ich noch ewig dran gesessen und würde weiter Grübeln. Leider hatte ich noch nichtmal irgend eine Kleinigkeit da um dich zu entlohnen. Das werde ich natürlich wieder gut machen.
In diesem Sinne
Thread closedMfG Nerox
-
Na schön dass er wieder läuft und großes Lob an Steffen.
Hätte mich gewundert wenn irgendwas schlimmeres gewesen wäre.
-
Ich mach sowas ja gern...von daher
.
Etwas tricky wars allerdings schon. Weil man nirgends die richtige Belegung für den ZV vom ACE findet. Hab dann gekuckt wie die Zündfolge von so 4Zylindern ist und das dann logisch am ZV nachvollzogen. Dabei halt festgestellt dass die Reihenfolge, wie rum auch immer (linksrum oder rechtsrum) nie passt. Dabei kam dann raus, dass wenn man Zylinder 3und 4 tauscht es passt. Und es hatzum Glück gepasst
.
MfG Steffen
-
-
Das sind nicht mehr die Orginalkabel gewesen. Grade die von Zylinder 3 und 4 waren auch noch gleich lang und ehrlich gesagt sogar so lang, dass die noch auf Zylinder 2 gebracht hättest.
Wenn man den Verteilerdeckel runter gemacht hätte, hätte es da ne Markierung für Zylinder 1 OT oder sowas gegeben wie bei den ganzen normalen ZV der 4 und 5 Zylinder?
MfG Steffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!