Blöd Ich schau mich mal in Ebay um
-
-
Hat den jemand einen Bezugspunkt, wo man wirklich Gelbe H3 Lampen in ordentlicher Qualität bekommt ? Mir gefaelt die Optik in verbindung mit Gelber Folietung nämlich richtig gut.
Gelbe Birnen und nochmal gelbe Folie über die Nebler, oder wie genau hast du das vor?
-
-
Oracal 8300 eigent sich da optimal. Richtig ordentliche Gelbfärbung, selbst mit weißer Birne dahinter und trotzdem wird kaum Helligkeit geschluckt.
Diverse andere eBay Folien hab ich schon durch, entweder kaum Gelb, oder Grünstichig, oder es geht kaum Licht durch. Zudem ließen die sich alle wesentlich schlechter verkleben als das Oracal pendant und waren auch nicht nennenswert billiger.http://www.wegro-online.de/Shop/product.php?id_product=22
(Gelb nehmen, nicht Goldgelb, das ist schon fast Orange)mfg Andi
-
Die hab ich auch drauf.
Kumpel hat die drauf gemacht, ging ohne Probleme und Falten.
Licht ist jetzt Gelber als mit den All Seasons die ich vorher drin hatte, einen Unterschied in der Helligkeit sehe ich nicht wirklich. -
Jup,
faszinierenderweise geht durch die Gelb-Färbung dennoch nicht nennenswert Helligkeit verloren, aber Kontraste sieht man eben deutlich besser, gerade bei Nebel und Schnee....mfg Andi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!