Es ist mit diesem Post passiert: ich habe meinen1000sten Post im Scenen Forum geschrieben!
Das hatte ich mir fest als Ziel vorgenommen.
Nun aber heißt es Abschied nehmen........
Es ist mit diesem Post passiert: ich habe meinen1000sten Post im Scenen Forum geschrieben!
Das hatte ich mir fest als Ziel vorgenommen.
Glückwunsch
Aber wieso redest du von Abschied Du wirst uns aber nicht verlassen oder ?
Tschüss Sam, war nett dich kennengelernt zu haben...
:phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
abschied vom 1000sten post,ihr mädchen
:phatgrin:
Ich wollte eigentlich auch so nen Thread erstellen, hab es aber doch glatt verpennt.
Glüsckwunsch Glüsckwunsch, bei mir dauert es ja noch etwas aber ich komme auch irgend wann mal!
.....aus den Kreis der hunderter Poster!
:phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
Habe heute meine Scherzhose an!
sag mal was !
oh man! der war schon fast auf teppich-floor-niveau......Gaaanz Tief
naja aber sauber gesammelt Sam! jetzt heist es 1000 Themen im Wiki erstellen *duck und wegrenn*
*Scherze wieder in die Kiste pack*
Glühstrumpf!
Jou, gratuladingens, aber kannst ja weiter im Forum schreiben, wird dir keiner krum nehmen
ja naja, wenn man die wirklich sinnvollen beiträge zählen würde und das gespamme mal wegrechnet, haste ja nicht mehr wie 5 beiträge gesammelt wird schon, gemeinsam können wir es schaffen, einer für alle und alle für keinen
ja naja, wenn man die wirklich sinnvollen beiträge zählen würde und das gespamme mal wegrechnet, haste ja nicht mehr wie 5 beiträge gesammelt
wird schon, gemeinsam können wir es schaffen, einer für alle und alle für keinen
Bist du sicher, das es schon 5 waren?
Soweit kann ich doch garnicht zählen!
Aber deine Scherzhose hast du doch fast immer an oder?
er hat nur die eine
aber du konsi, mit deinen tachospamms^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!