Moin Moin Hab hier mal eine Frage für die Spezis.... Ich kann aufeinmal meine Fahrrertür nicht mehr aufschließen ohne das die Alarmanlage angeht abschließen kein Problem Beifahrersitze alles normal hat wer eine Idee
Türschloß
-
-
microschalter am schloss defekt?
-
Wie kann ich das feststellen ob er defekt ist
-
Ist das ne Original Audi Alarmanlage?
Ich hab im Cabrio auch eine drin (Original) da hatte ich das Problem, das im Kofferraumdeckel der Stellmotor (elektrisch) defekt war, bin mir aber nicht sicher ob die B4 Limo sowas hat.
Geht die Alarmanlage los wenn du aufschliest, oder erst wenn du die Türe öffnest? -
Ist eine originale und sie geht sofort los wenn ich auf der Fahrerseite aufschließe
-
Nein, in der Limo ist der auch pneumatisch.
Würde auch Microschalter am Schloss oder aber Kabeldurchführung Fahrertür als Fehlerquelle vermuten...
Türverkleidung ab und durchmessen. Die Kabel lassen sich da recht easy verfolgen undin der Nähe vom Stellgiled ist auch ein Stecker zu finden. Durchmessen, ob da ne Unterbrechung besteht. Wenn der i.O. ist bleibt noch der Gummibalg der Kabeldurchführung. Da brechen die Kabel gerne mal... auch eine 20 Jahre alte Isolierung wird mal spröde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!