Der etwas andere Audifahrer...

• Hallo zusammen,
    mein Name ist Dominik, bin 23 Jahre alt und komme aus Geseke (OWL).
    Ich freue mich hier sein zu dürfen um, euch mit meiner Unwissenheit zu "nerven", aber auch um euch zu helfen, bei fragen. Ich selber bin eigentlich absolut kein Fan von Audi, allerdings hatte mir der Audi 80 schon immer gut gefallen, kaufen wollte ich mir aber nie einen, so die Theorie!
    Ursprünglich fahre ich einen Mercedes-Benz 190E 1.8 w201 von 1990. Da ich aber in das Auto zu viel Geld Zeit und Liebe investiert war, habe ich den entschluss getroffen ihn nicht mehr übern Winter zu fahren. Wie der Zufall es wollte, hat ein guter Freund von mir sein Winter Auto, Audi 80 2.0E Avant B4 mir angeboten für einen ganz schmalen Kurs. Nicht lange hatte ich überlegt und schlug schnell zu.

Soviel zum Thema, ich kaufe mir niemals einen Audi. ;)

Hier sind folgende Daten:

Model:80
    Typ:B4
    Leistung:115PS
    Getriebe:5-Gang Handschaltgetriebe
    Baujahr:1994/9
    Kraftstoff:Super
    Außenfarbe: Blau
    Innenfarbe: Grau
    Aktueller Km-Stand:232.500km

Sonderausstattungen:
    -Sitzheizung
    -Scheinwerferreinigungsanlage

-Zentralverriegelung
    -Alufelgen
    -Schiebedach elektrisch

-Fahrer Airbag

Modifikationen:

- Sony Radio
    -Lautspreche in den Türen hinten
    -Bassrolle
    -Funk ZV
    -Raid Sportlenkrad
    -Vogtland Federn 35/35mm

-Spurplatten
    -Kühlergrill mattschwarz lackiert
    -Heckemblene mattschwarz lackiert
    -ATA
    -Scheiben getönt

Sonstiges:

Der Wagen wurde ursprünglich nach Dänemark ausgeliefert aber bie zugelassen, sondern in Deutschland, deswegen keine Leuchtweitregulierung.
    Zudem bin ich der 7 Halter laut Fahrzeugbrief.
    Der Wagen ist (bis jetzt) zuverlässig und bringt mich gut von A-B. :)

:)

• :golly: Na wenn der nicht mal schööön ist :thumbup:
    Guter Kauf-hoffe wechselst bald komplett zu AUDI :spiteful:

Hallo und herzlich Willkommen hier!!! :hi:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• Hallo und willkommen :hi:

die selbe ATA habe ich auch :D zwar nicht schön, erfüllt aber den Zweck! :miffy:

Gruß
    Lemmy

"Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."

• Hallo,
    vielen Dank für die nette Begrüßung. :)

Ja, das Lenkrad ist echt unmöglich und fliegt auch bald wieder raus.
    Allerdings kann ich wohl kein orginales Airbaglenkrad mehr einbauen, da die halbe Elektrik rausgerissen worden ist :(

• Herzlich willkommen hier. Dann haste ja jetzt 2 super Alltagsklassiker. Ich kann mich noch an meine erste Probefahrt in nem w124 erinnern, da hatte ich jegliches Gefühl für die Geschwindigkeit verloren, so ruhig war das. Im 190er is wohl auch 2-3mal so viel Dämmmaterial verbaut wie im 80er.

• Hallo,
    vielen Dank :)

Jaaa, das merke ich auch schon, das es im Audi etwas lauter zugeht, wie in meinem Mercedes. Ist aber nicht tragisch. :D

Das Ist kein Kleber, sonder ein Fliken, um es genau zu sagen das Stadtwappen, der Stadt Hamburg :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!