hey leute meine hintere, linke tür spinnt,(Audi 80 bj 1989) sie lässt sich nur noch schliessen wenn ich gleichzeitig den knopf nach unten drück/verriegelung und den türgriff nach oben zieh... erst dann rastet sie ein, und wenn ich sie öffnen will muss ich gleichzeitig den knopf hochziehen und stark am türgriff ziehen.. WAS IST LOS MIT DER TÜR? Was soll ich machen?
Hintere Tür lebt
-
-
Schloß tauschen...
mfg -
-
könnte sich auch was am gestänge gelöst haben, wobei das schloss nun wirklich nicht 100erte von ? Kostet
ich würd es auch zuerst auf das Schloss schieben, brauchst ja kein Spezieles, es reicht das "normale" ist ja bei jedem auto gleich! Am Schließzylinder kann es nicht liegen....
-
da ist im Schloß eine feder gebrochen, deshalb tuts das nimmer....
-
okey<.:D ich werd mir mal des schloss anschauen:D wenn des nicht hilft frag ich nommal:D aber nochwas ein audi 80 baujahr 1989 - hat der einen stahltank - oder alu/plastik????
-
okey<.:D ich werd mir mal des schloss anschauen:D wenn des nicht hilft frag ich nommal:D aber nochwas ein audi 80 baujahr 1989 - hat der einen stahltank - oder alu/plastik????
Plastik
-
na das is ja super: wehe der rostet über den winter- mein süsser steht ja drei monate lang:D dann komm ich auf dich zurück:D
-
das Außenblech rostet auch nicht
-
das Außenblech rostet auch nicht
Innen ebenfalls nicht, auser du hattest mal ein unfall
-
meiner hat eine winzig kleine Roststelle unterm Reserverad, da wo es draufsteht, neben dem Stöpsel im Boden, weil irgendwo Wasser reinläuft und keine Ahnung wo es herkommen mag... muss irgendwo ganz Links herkommen, und alle Stellen an denen es in den Kofferraum geht (Kabelstang) wurden extra neu abgedichtet, und sind auch dicht. Wenn ich mit einem Dampfstrahler von Außen draufhalte bleibt es Innen trocken. Ganz komische Sache, alles trocken nur eben nach eingen Monaten immer eine kleine Pfütze beim Stöpsel.
-
so einen ähnlichen effect hab ich auch, nur weiß ich net wirklich wo es herkommt...inzwischen glaube ich das es besser ist, aber irgendwie hab ich das gefühl das kommt durch diese Zwangsentlüftung......
-
Plastik
meiner,modelljahr 1990,hat einen aus blech
kriegst aber raus,wenn de mal anklopfst oder dir ihn mal anschaust,is der eckige ohne ausbuchtung für die durchreiche !
wenn de den auch hast,würd ich ihn halt net leer überwintern lassen -
ich glaub damit bist du der Einzigste in Deutschland Stahltanks sind doch schon ausgestorben und wurden seit dem Mercedes Adenauer nichtmehr verbaut
Kann aber sein das der mit der Durchreiche aufgrund der Form es einfach Billiger war ein Plastiktank zu verbauen, ist bei mir nämlich so!
Ist der Stahl dann wenigstens größer ?
-
ich glaub damit bist du der Einzigste in Deutschland Stahltanks sind doch schon ausgestorben und wurden seit dem Mercedes Adenauer nichtmehr verbaut
Kann aber sein das der mit der Durchreiche aufgrund der Form es einfach Billiger war ein Plastiktank zu verbauen, ist bei mir nämlich so!
Ist der Stahl dann wenigstens größer ?
kann sein,ich glaub die quattros hatten auch immer blechtanks & laut handbuch fassen quattros paar liter mehr als frontis ?!
ohne schiebedach kann ich in meinem auch mit hut fahren,wenn ich einen hät
-
würde eigentlich logisch Sinn ergeben, weil einfach nen Stück raussägen kannst ja nicht, dann müsste der ja z.B Breiter sein um mehr Liter zu fassen, vll könnte ja mal Mash die Mythen um den Tankinhalt beim 80/90 und B4 lüften!
wäre schon interessant zu wissen, würd für die Schweiz gern den 70liter Tank verbaun
-
hmm,ich such mal was zur veranschauung
-
auf mt gabs mal nen thema,wo alle varianten bebildert wurden,finds aber net mehr
aber dafür eins,wos übern inhalt geht & in dem anderen hat mal einer zur veranschaulich seinen kofferraum ausgezogen
http://www.motor-talk.de/forum…%3Baudi%3B90#post17351619
http://www.motor-talk.de/forum…tml?highlight=tank%3Bbild -
meiner BJ 91 hat einen Kunstofftank, und in den passen fast 70 Liter.
Stichwort - Schiebedach und Hut, du hast doch keins oder? Wollte doch mal den Unterschied der Kopffreiheit mit und ohne Schiebedach sehen, weil ich hab ja eins drin.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!