Taugen die Billig-Abgasanlagen von Ebay was? Meine ist ll. meinem schrauber uppe, ne neue würd mich ca 380€ inkl. kosten...
Billig-Abgasanlage von Ebay
-
-
Solche Anlagen können gut- oder absoluter Müll sein!
Ich habe schon beides durch, 2006 nen billig Auspuffkit für Mutti's Fiesta geschossen, der hat bis zum Verkauf des Autos 2012 gehalten(ob er jetzt noch gut ist kann ich nicht sagen da Export nach Afrika ). Später dann ne Anlage für Bruder's Focus geschossen, hat ein ganzes Jahr gehalten, da waren der Mittel-und Endtopf durch!Ist halt Glückssache, muss jeder mit sich ausmachen!
-
Ich hab mir auch eine bei ebay gekauft, war sogar noch günstiger als die im Link.
Passgenauigkeit war top, Qualität war auch ganz ok für den Preis. Einzigst die blende hinten ist nicht schon verarbeitet.
Schellen sind halt nicht optimal und etwas schwerer dicht zu bekommen.
Über die Haltbarkeit kann ich dir leider noch nix sagen da ich den Auspuff grade mal 1-2 Monate hab aber wenns für den preis 3 jahre hält wärs top. -
-
-
Hab momentan auch einen super-billig msd unterm Quattro hängen.... für 22,80€ kann der selbst nach 2 Jahren schon durchfaulen, da kann ich 10 Jahre fahren und hab immernoch nich den halben Preis vom originalen investiert
Macht aber auch nicht den Eindruck, seine 3-5 Jahre wird der schon halten...Allerdings ist das mit vorsicht zu genießen... Hab was die Passform angeht schon schlechte Erfahrungen gemacht...
Dieser eine MSD den ich aktuell fahre passt allerdings absolut top, besser würd ichs nichmal beim Originalen erwarten...
mfg Andi
-
Ich habe schon beides durch, 2006 nen billig Auspuffkit für Mutti's Fiesta geschossen, der hat bis zum Verkauf des Autos 2012 gehalten
Bei Ford hält die OEM Variante auch nicht länger
Die können manchmal schon täuschen, weil äußerlich sehen die ganz passabel aus, aber die rosten von Innen dann durch Wobei man je nach Fahrzeug entscheiden muss, ob es Sinn macht einen Auspuff zu kaufen für den 10fachen Preis der 20Jahre hält, oder ob man mit 2-3 Jahren glücklich ist, eventuell auch länger.
-
Hab nen MSD für irgendwas um 25€ gekauft. Hält schon seit 3 jahren und ca 20000Km. Passgenau war der ebenfalls.
-
Wobei ich mir nicht sicher wäre das ein neuer originaler auch wieder 20 Jahre hält wie der erste der drunter war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!