Neuer aus OWL

• Hallo zusammen,

mein name ist Simon und ich komme aus 32312 Lübbecke, bin 27 Jahre alt und Student.

Seit ca 3 Wochen bin ich jetzt Besitzer einer weißen 92er B4 Limousine. Stelle ich am Wochenende vielleicht auch mal vor.

Beim googlen bin ich schon oft auf das Form hier gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an, falls ich mal ne Frage habe ;-).

Der Audi soll als Winterauto fungieren, für den Sommer habe ich ein 84er Passat 32b Coupe.

Irgendwie stehe ich seit ein paar Jahren auf Autos, die so zum Straßenbild gehörten, als ich Kind war. Also so 80er und 90er Jahre Autos, am liebsten von deutschen Herstellern. Das schöne an den Fahrzeugen ist auch, dass man noch selber daran schrauben kann ;-).

• Ich bin neidisch auf deine Felgen ;) Top Auto! Den hatte mein alter herr mal in einen mit mehr patina als lack als wie er sagte "Schweinebomber" zum pendeln zum pütt. ...von innen und aussen total uppe, aber totzukriegen war der nie :thumbup:

• Ja, auf meinen Passerati bin ich schon etwas stolz :) Grade vom Coupe gibt es kaum noch welche.

Der B4 hat den gemütlichen ABT Motor mit 90 Pferdchen drin.

Achso, ganz vergessen zu erwähnen, ich fahre auch noch Motorrad. Ich habe eine KTM LC4 620 Supermoto und eine Suzuki GSX-R 750, letztere soll aber verkauft werden.

Mein Traum als Alltagsauto wäre übrigens ein C3 Avant. Hier im Nachbardorf fährt einer, dunkelrot, Aero Felgen, altes Kennzeichen, ... :love:

• Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Ja son C3 hat schon was,gerade mit Aero-Felgen :) Aber das mit dem ALten Kennzeichen ist sone sache,kenne kaum noch Fahrzeuge bei mir im Umkreis,die noch eines haben ;) Ausnahme ist aber auch der 80er von meinen Vater,wenn vorraussichtlich auch nicht mehr lange (Ummeldung auf Saison Kennzeichen)
    Was für ein Motor schlummert eigentlich im VW?

• Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
    Ja son C3 hat schon was,gerade mit Aero-Felgen :) Aber das mit dem ALten Kennzeichen ist sone sache,kenne kaum noch Fahrzeuge bei mir im Umkreis,die noch eines haben ;) Ausnahme ist aber auch der 80er von meinen Vater,wenn vorraussichtlich auch nicht mehr lange (Ummeldung auf Saison Kennzeichen)
    Was für ein Motor schlummert eigentlich im VW?

Ja, die werden echt immer weniger. Mein Audi hatte noch eins 8| , aber dank Saisonkennzeichen jetzt leider auch nicht mehr.

Im VW ist der DT Motor 1,6er 75PS mit 3 Gang Automatik! Damit ist man sehr gemütlich unterwegs.
    Hatte auch schon mal überlegt, dort nen 5-Ender zu implantieren, aber das ist sone Sache mit der H-Zulassung dann.

• :golly: habch hier KTM gehört :phat:
    Ne LC2 ist ja mein Traum :love: größer darfch ,,noch´´ nicht fahren :S
    Zeig doch mal her deine-ich hoffe sie ist orange :chinese:

Trotz alle dem-herzlich willkommen und viel Spaß hier :hi:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!