Moin Moin
Ich hab seit langer zeit mal wieder ein audi,mein erster war 1978 da hat sich viel gedarn.....wegen den schönen schrauben und so lach
Meine Frage ist wegen den Tacho was kann mann da alles umbauen so an extras

Tacho umbauen
-
-
Statt der schicken Analoguhr geht z.B. ein Drehzahlmesser rein. Statt des normalen Minicheck-Systems (Kontrolllampen für Öl, Wasser etc.) könnte man das ganze auf Autocheck und Bordcomputer umbauen. Ausserdem gibt es noch für die Mittelkonsole die zusatzinstrumente in Form von Voltmeter, Öltemperatur und -druckanzeige.
-
Statt der schicken Analoguhr geht z.B. ein Drehzahlmesser rein. Statt des normalen Minicheck-Systems (Kontrolllampen für Öl, Wasser etc.) könnte man das ganze auf Autocheck und Bordcomputer umbauen. Ausserdem gibt es noch für die Mittelkonsole die zusatzinstrumente in Form von Voltmeter, Öltemperatur und -druckanzeige.
-
-
-
Hallo,
optisch wäre das noch möglich.
Wobei die Scheibe zu entfernen um es Weiß Matt zu lackieren war schwierig. -
Ich habe schon gesehen,so einfach wirt das net
es gib ja zwei sorden vom tacha.....
Und Die Frage ist wenn ich das mit bordcompuert mal mache ob das alles zu geht.Aber erst schmeiss ich die winter reifeb von saya oder so runter,wenn ich gas mache versteh ich kein wort mehr im auto
-
Kann mir einer genau erklären wie ich mein tacho umbaue,das mit den drehzahlmesser wei0 ich jetzt,nur wie geht das weider mit den bordcomputer brauche ich da noch kabel usw
-
-
danke da hab ich wirklich viel zu lese
-
-
geht doch bilder sind besser als lesen
aber wenn ich das so sehe...ich la0 es das wird nichts -
geht doch bilder sind besser als lesen
aber wenn ich das so sehe...ich la0 es das wird nichts
BC umbau ist doch ein Kinderspiel , nur bei BC + AC ist es bisschen Kabel-Verleg Action
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!