Hi,
ich wollte schonmal vorab ein paar Meinungen einholen. Da ich mein Coupe wohl nun auch im kommenden Sommer bewegen werde, benötige ich Felgen samt Reifen. Ich möchte am liebsten nur Felgen montieren, die ich nicht extra eintragen lassen muss. Mein Coupe ist nicht tiefergelegt oder derartiges (evtl. sogar ein wenig höher als original). Für den Sommer würde ich sonst nur noch meine S2 Frontschürze montieren.
Welche 15" Felgen kann man empfehlen? Original wurden bei dem Coupe ja noch die Speedline ET37 Felgen angeboten. Die Teilenummer müsste 895601025E lauten. Was bedeutet da der letzte Buchstabe? Habe schon oft diese Teilenummer gesehen, jedoch manchmal mit anderen Buchstaben am Ende. Diese Felge bekommt man nur schwer in gutem Zustand....
Ansonsten gab es noch diese 10 Speichen Speedline-Felge....diese wurde jedoch nur bei dem B4 original verbaut, ist das korrekt? Kann man diese dann einfach auf dem Coupe fahren? Ansonsten würde mich nur noch die 16" Competition Felge reizen, jedoch da hat man wieder das Problem mit dem eintragen und dem korrekten Abrollumfang....
Bin für Meinungen dankbar!