Es sind alle Kalender die auch bezahlt sind auf dem Weg zu Euch. Gerstern Mittag sind die letzten zur Post gegangen
Kalender 2015-limitiert
-
-
Also da muss man auch mal lobende Worte für die sehr schnelle Abwicklung und Organisation finden, habt ihr
wirklich gut gemacht in der Kürze der Zeit. -
-
Ja kanns auch nur bestätigen, super schnelle Abwicklung!
Danke
-
Lief echt top, meiner kam auch passend noch am 24.
-
Hab meinen Kalender vor einer Woche bestellt und auch bezahlt.
Doch bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Auch auf meine nachfragende Email bekam ich keine Antwort.Kommt da noch was?
-
Bestellnummer?
-
Gefunden.
Bestellstatus: offen, noch nicht als bezahlt markiert! -
Na, das ging aber schnell!
Ich hab aber schon vor einer Woche bezahlt. -
1. Du hast als Bezahlmethode Vorkasse gewählt.
2. Du bestellst aus Österreich
3. Du weißt, dass Weihnachten war?Also: Bis deine Zahlung gebucht wurde, kann Heiligabend gewesen sein (kann ich aber im Moment nicht nachprüfen), dass da kein Paket mehr bis heute bei dir ankommt, ist wohl klar, oder?
-
-
Okay, hat mich nur gewundert, dass keine Zahlungsbestätigung kam.
Passt, dankeschön! -
Ich hätte ja gerne auch einen genommen, aber wahrscheinlich sind die letzten jetzt schon ausverkauft. Außerdem konnte ich mich gerade nicht im Shop anmelden, weder mit altem, noch mit neu angefordertem Passwort. Falls doch noch einer zu ergattern ist, versuche ich es gerne erneut....
-
ebenfalls noch nichts im postkasten gehabt. email hab ich am 14.12.2014 erhalten. bestellung 277 status: zahlung erhalten. (€ 24,80 via paypal)
aber bis 2015 sinds ja noch n paar tage. -
-
-
Kalender kam an! Wunderbares Design wieder
-
Grüße,
hatte den Kalender letztens per Handy bestellt da ging das mit dem bezahlen aber nicht...nun hab ich ihn nochmal per Paypal bestellt und bezahlt, nun steht nach der bestllung und zahlung das die gewünschte menge nicht da wäre?!
bekommt ihr das trotzdem hin? meine erste bestllung der zahlung der zweiten nun zuzuordenen=?!
-
Hallo
werde meinst erst nächste Woche überweisen.Habe die Bestellnummer 293
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!