Ja die Kontodaten bekommst du in der Bestätigungsmail.
Kalender 2015-limitiert
-
-
In der mobilen Ansicht werden immer die letzten Zahlen in einer Zeile abgeschnitten (Bsp 25), also kein Tippfehler von dir.
-
Kalender ist unversehrt angekommen! Bin leider nicht drinne
Nächstes Jahr auf ein neues!Großes Lob, an alle das das doch noch geklappt hat! Danke!!!
-
Bei mir auch grad!
-
Cool. Ich bin noch nicht zuhause. Das erste was ich dann mach, rein gucken
-
Ich habe meinen auch gerade bekommen.
Ganz ganz großen Dank nu isser drin
-
Kalender ist da Bloß denn Juli muss ich irgendwie nene anderen Kalender davor hängen, nen Monat halt ich denn Anblick nicht aus
-
Also dieses jahr find ich den kalender unschlagbar gelungen. Allein schon das design
Top & danke
-
Kalender ist ebenfalls angekommen. Ging sehr flott!
Werde meinen erst an Weihnachten öffnen, auch wenns mir schwer fällt xD
-
der kalender lag eben vor der tür freu freu freu
er ist wirklich sehr gelungen einfach top
-
Wer ist denn im Juli?
-
Zum Glück nicht so ein komischer schwarzer B3 mit Hasenstall und grünen Aufklebern...
-
Nanana fand denn hübscher als der im Juli aber ist ja Geschmackssache respaktiere andere Meinungen !
ehm MR.Quattro ist im Juli !
-
Ja wirklich sehr schöner Kalender. Besonders der September *hust*
-
Meiner kam auch an, jetzt muss ich aber 2 nachbestellen
-
Der Kalender ist angekommen.
Find ihn richtig klasse.
Besonders den Juli -
Jetzt noch schnell sein. Es gibt nur noch 20 Exemplare der Limitierten Kalender 2015. Wer noch keinen hat, schnell bestellen!!!!
-
Mein Kalender ist ebenfalls da, Aufmachung ist echt super, Motivauswahl passt auch, einzig schade finde ich, dass einige Fotos echt ein ganzes Stück zu dunkel geworden sind...
Aber das passt schon für sowas kurzfristig auf die Beine gestelltes
mfg Andi
-
Ging jetzt dann auch so plötzlich mit dem Release und ich hatte so viel um die Ohren, dass er mir fast entgangen wäre. No 294 Da war ich die Jahre davor deutlich schneller
-
bei mir ist er leider noch nicht eingetroffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!