Jetzt wird bei Versandart auch "Standardversand DHL" angezeigt und komme mit "Weiter" weiter
Kalender 2015-limitiert
-
-
Heißt also bei Bestellnummer 243 passt alles schon ohne Komplikationen?
-
-
So habe die ersten 6 Bestellungen zurückerstattet. Laut den aktuellen Bestellung klappt jetzt alles.
Der Kalender wir Ende der nächsten Woche abgeschickt. Damit ihr schonmal nen Datum habt und nicht jeden Tag auf den Postmann wartet. -
Ich warte mit dem Bestätigen der Bestellung lieber noch, bis er heißt: "Ihr dürft wieder."
Übrigens wird mir bei der Bestätigung der Bestellung zwar alles angezeigt, aber die Artikelbezeichnung fehlt. Stellt das ein Problem dar?
Ich sehe Lieferadresse, Rechnungsadresse, Versand- und Zahlungsart, Artikelanzahl und Preis sowie Versandkosten direkt.
Nur sehe ich nicht; was ich da für 16,90 € plus 7,90€ Versandkosten bestelle Wenn ihr versteht, was ich meine. -
Da is ein Bug im Paypal-Plugin, über den Expresskauf werden keine Versandkosten berechnet. Hab die Option deaktiviert. Muss man sich halt durch den "normalen" Bestellvorgang hangeln, was jetzt auch kein riesen Aufwand ist.
Ab Bestellnummer 241 is alles tutti.
Danke für die Mithilfe. Aber das Bugfixing im laufenden Betrieb, während die Bestellungen reinprasseln is echt nich einfach Ihr seid verrückt!
-
Kurz und knapp: Bestellung erfolgreich und bezahlt.
-
-
Meine zweite Bestellung ist noch offen. Ich musste die PayPal-Zahlung leider manuell schicken, da der Drecks-Chrome-Browser die PayPal-Seite nicht direkt bei der Bestellung geöffnet hat.
-
gekauft. -> 258
-
Meine zweite Bestellung ist noch offen. Ich musste die PayPal-Zahlung leider manuell schicken, da der Drecks-Chrome-Browser die PayPal-Seite nicht direkt bei der Bestellung geöffnet hat.
Sowas musst du mir am besten gleich melden. Eine nachträgliche Zuordnung von Bestellung und Bezahlung unter zwei getrennten Wegen kann das System natürlich nicht erfassen. Ich hab das geprüft und konnte dich zuordnen.
-
Alles klar, dann weiß ich es gleich für das nächste Mal Vielen Dank
Sollte auch keine Kritik sein Hatte so etwas ja schon fast befürchtet, wollte aber nicht gelich noch mehr Streß machen als nötig...
-
Gekauft 256
-
Ab Bestellnummer 241 is alles tutti.
Schönes Ding, ich hatte die 240... Wie Undankbar
Im zweiten Anlauf lief es dann zum Glück
-
Meins 264
-
Auch gleich 2 geordert
-
muha, 277 is meine
-
Hab meinen gerade auch bestellt aber irgendwie musste ich nirgends was eingeben wegen den PayPal Daten...
Bestimmt das selbe Problem wie oben weil ich hab in der Eifer des Gefechts auch chrome benutzt und net auf einen anderen browser gewechselt.....
was muss ich dann jetzt tun ?? Manuell mit PayPal über weisen und die selben Daten wie bei der überweisungsmethode mit angeben ?
MFG alex
-
So 3 Kalender bestellt und bezahlt. Freue mich auf den Kalender wie Flitzebogen *_*
-
So Ich wollte nur eben mitteilen das sich die Bestellungen mit der Nummer: 238,242,243,244,245,246,247,248,250,252,254,255,256,257,258,260,261,264,265,266,267,268,271,273,277,280,281,282,283 auf dem Weg zu Euch befinden.
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!