und gekauft
Kalender 2015-limitiert
-
-
Top und bestellt danke
-
Bitte wählen Sie eine Versandart aus, ab da komme ich nicht weiter da man nichts anklicken kann.
-
Gibt nur eine Versandart, daher wird die nicht dargestellt... du musst einfach "weiter" klicken...
-
Schon bezahlt!
-
Wenn ich auf weiter klicke kommt über "Lieferadresse" in Rot: Bitte wählen Sie eine Versandart aus!
-
Nein, da kommt man auch nicht weiter.
Ich habe ihn letztendlich über den Expresskauf geordert.
Wenn ich bei Versandart auf Weiter klicke kommt nur in rot: Bitte wählen Sie eine Versandart aus!EDIT: und es ging nur das Geld für den Kalender raus, aber nicht die Versandkosten....
-
Gekauft
-
Es ist ein Dreckssystem.
Ich muss leider die bisher eingegangenen Bestellungen nochmal stornieren, ein Systemfehler. Drecksprogramm... -.- Um den Fehler mit der Versandart kümmer ich mich auch direkt nochmal... ein bissi geduld bitte.
-
Hab eben bestellt und Bestätigung etc bekommen
-
wie siehts mit denen aus die das ganze über den paypal express-service abgewickelt haben? alles storniert?
-
-
das meinte ich.
-
-
Also bei mir wird im Expresskauf weiterhin nur der Kalender ohne Versandkosten angezeigt
-
Und was sagt dein Paypalkonto? Hatte ich in nem anderen Shop letztens auch, da zeigte es mir nur an das über Expresskauf der Artikel bezahlt wird...aufm Paypalkonto waren dann aber die Versandkosten dabei...
-
Rückabwicklung hat bei mir komplett funktioniert. Hatte ja auch per PayPal-Express.
Es kamen die entsprechenden Mails und Zahlung ist in meinem PayPal-Konto auch schon wieder gutgeschrieben. Waren jeweils 16,90 € -
Kohle ist schon wieder da. Gebt bescheid, ab wann man bestellen "darf" .
MfG Steffen
-
jop bei mir as selbe wie bei nobby!
allerdings kann ma nun nichmehr mit paypaö zahlen, mir fehtl dazu der button!
-
Hab bestellt. Soll ich also erstmal noch nicht überweisen oder ist alles geklärt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!