Gibt es schon Pläne, für 2016 wieder einen neuen Kalender aufzulegen?

Kalender 2015-limitiert
-
-
Coole Sache muss ich schon sagen
wäre ich auch dafür
-
-
Bin auch dafür.
-
-
Brauchen wir nur noch vernünftige Fotos.
-
Bin auch dafür
-
Wer hat denn bisher die Kalender gemacht kann den mal jemand anschreiben ? Und n Ablaufdatum bis wann man an wen Fotos schicken soll wäre not Bad da der ja auch vor 2016 Fertig werden sollte am besten
-
Bisher haben das die Admins geregelt und meist war die Frist zum Einsenden Ende November damit noch ausreichend Zeit bis Weihnachten ist (meist kurz davor werden diese versendet)
-
-
-
Tja, langsam wird es eng um einen Kalender noch unter den Weihnachtsbaum zu bekommen. Leider hat sich bisher hier auch noch kein Admin/Mod blicken lassen, um dazu etwas zu sagen.
-
Dieses Jahr will sich wohl niemand damit befassen =/
-
-
Finde dies sehr schade ... Allgemein von den Verantwortlichen kein Interesse oder gibt es dazu andere Gründe?
-
also jetzt definitiv entgültig keinen kalender für 2016 ??
-
Anscheinend nicht .. Oder meldet sich jemand freiwillig, sich darum zu kümmern? Bin z.Z. daran, mir meinen eigenen Kalender zu machen - evtl könnte man sich dort zusammen tun?
-
Stimmt vlt könnte man sich ja unter den nicht Admins einfach zusammentun und das selber in die Hand nehmen
-
Kalender für 2016
wie es aussieht tut sich von den Admins her wirklich nichts,
und wenn die Nachfrage vorhanden ist, will ich helfen (falls das noch so kurzfristig möglich ist!)ich habe mir das gestern und heute mal durchgerechnet,
was das Timing betrifft!es wird eng, aber ich denke es ist machbar!
...
ich erstelle jetzt dann im Anschluss einen Thread zum Thema "Audi 80 Fan-Kalender 2016"
darin findet ihr die nötigen Hinweise zum Ablauf der Aktion wie ich es mir gedacht habe!bis dahin,
Gruß Johann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!