Alternativer Kühlergrill: Foto gesucht

• servus. hab den kamei grill an meinem 16v dran. sind eben au ringe und das kamei-emblem dran :)

vor dem frontumbau auf 90er front

nach dem frontumbau

grüssle :thumbup:

audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung

ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

• Danke für die Bilder. Ich möchte definitiv OHNE Emblem. Übrigens: Sind das nicht Audi-Felgen die auch z.B. auf dem B4 sind? An meinem B4 Kombi waren die gleichen. Konntest Du die Problemlos "draufpacken" oder ist da eine geänderte (zulässige) Reifengröße drauf? Meine am B4 waren 15 Zöller... stehen dem B3 ganz gut - wie ich finde.... ;)

• ja genau des sind die speedlines von den B4. da brauchstg lediglich die richtige reifengröße fürn B3 draufpacken (205/50-15) müssten von werk aus vorgegeben sein.

bzgl drauf und fahren "jein"... ne offizielle freigabe gibts nicht fürn B3 aber die bekommt man beim audi kundenservice haben eben auch ne andre ET. ich hab se einfach drauf und bin damit gefahren. klar sieht ja jeder anders bzgl eintragen/gutachten und ist au jedem selbst überlassen ;) sehen bei meinem 40/40 eig recht lecker aus find ich auch so :D
    aber werd nächsten sommer die 16zoll compi/votex felgen fahren, hab da schon ne freigabe vom TÜV/KBA :)

(v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

• Wenn du den von mir verlinkten meinst: Der ist garantiert nicht von Kamei. Qualität: Dürfte an sich ordentlich passen - ich würde ihn allerdings mattschwarz lackieren, dieses hochglanzzeug passt so einfach nicht...

Ich weiss allerdings NICHT, ob man eine ABE für einen Kühlergrill braucht... steht nichts dazu in der Beschreibung....

• der grill ist ziemlich sicher en nachbau ja. sieht in den details bissl anders aus, rein theoretisch bräuchtest dafür ne AEB... hab für meinen kamei aber aktuell auch keine...
    original sind se auch schwarz glänzend :)

fahrzeug doku 16V

• Da geht das wieder los... das, was einem zusagt: Braucht eine aber hat keine ABE. Das was einem nicht zusagt: Hat eine.... ;)

Okay, es könnte ja auch sein, dass der Grill im Falle eins (Un)falles einen Fussgänger skalpiert ;)))

• oder du guggst halt eben dassde nen originalen kameik auftreiben kannst. weil dazu die ABE auftreiben ist kein ding, die wird sicher noch iwer rumliegen haben und sie kopieren, dann bist auffer sichren seite

je nach dem wie genau des der eine oder andre nimmt mit der ABE. der eine kauft den, schraubt den hin und fertig - andre eben nur wenn der zugelassen ist.

schreib doch mal dem anbieter ob da eine dabei ist

fahrzeug doku 16V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!