Lautsprecher in die Hutablage verbauen
-
-
Nimm ne Flex, schneid alles raus, und häng besser gleich zwei Dreißiger hintenrein, dann knallt wenigstens die ganze Scheiße richtig ins Genick, während die Sicherheitszelle um dich rum kollabiert, wenn du übern Borstein fährst...
Das war natürlich nur Sarkasmus und soll meine Abscheu gegen Lautsprecher auf der Hutablage ausdrücken.
Blecharbeiten an der Hutablage würd ich lassen, die ist tragend, und maßgeblich für die Crashsicherheit der Fahrgastzelle verantwortlich... -
Hutablagenfragen werden prinzipiell nicht beantwortet. Bitte les dir das Hifi-FAQ durch!!!!
Sorry, aber wenn du das gelesen hast dann hat sich die Frage denke ich geklärt.
-
Hab mir den HIFI FAQ grad durchgelesen, super Arbeit!
-
man dankt. Willst du immer noch Lautsrecher auf die Hutablage?
-
-
:rocketlauncher: :rocketlauncher: :rocketlauncher:
-
ja was denn ?
wenn hier als hauptgrund angegeben wird,dass die lautsprecher im ernstfall zu gefährlichen geschossen werden,is es doch einfach schlauer,dies von unten zu befestigen,dann plumpsen sie in den kofferraum oder maximal gegen die rückwand & jut
so im nachhinein wundert mich,wie der t89 in den 90er seine zulassung erhalten hat,die waren mit mehr als 2lautsprecher ja schon richtige todesfallen
dass es sich einfach bescheiden anhört,wäre allerdings für mich persönlich nen grund es nicht zu tun
-
also auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt gleich gesteinigt werde... ich hab ein canton pullmann set geschenkt bekommen hab dann die hochtöner vorne aufs ama-brett geklebt, die tieftöner in ne kiste gebaut und die 13er mitteltöner in die hutablage, dazu hab ich die rohrzange genommen und hab runtherum die löcher ein bisschen vergrößert, dann mit schrauben befestigt... sin halt wie gesagt nur 13er....
-
Gut, dass du den letzten satz geschrieben hast, sonst wär ich dir an die Gurgel gesprungen.
und jetzt mal Schluss an der Stelle. Thema hat sich erledigt!
Mein Post hatte sich auf Thomas l. bezogen!!!
Den anderen Post hab ich net mitbekommen und fange an nach Steinen zu suchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!