Audi 80 pm springt nicht mehr an

• Hallo liebe Leute,

Bin vorhin mit meinem pm Bj 87 stehen geblieben. Er hatte starke zündaussetzer es hat so laut geknallt dass viele sich umgedreht hatten nahm schlecht gas an Drehzahl ging hoch und runter auf 700 Touren. Er ging aus wollte danach starten tat sich nichts. Anlasser dreht jedoch will er nicht laufen. Ich habe folgendes versucht
    Steuergerät, Verteilerkappe und Finger, Zündkabel, Zündmodul was unten links an der Fahrerseite geschraubt ist und Zündspule getauscht kein erfolgreiches Ergebnis

Bitte um eure Hilfe was es noch sein kann :cursing:

• und die steuerzeiten stimmen noch? nicht das der zahnriemen übergesprungen ist? hatten das heute so ähnlich, da hat sich irgendwie die mutter von dem gewindebolzen gelöst welche die spannrolle des zahnriemens arretiert und der zahnriemen ist nach jedem start locker geworden. wäre man so gefahren wäre der zahnriemen sicher früher oder später übergesprungen oder schlimmer...

• Zeigt der Drehzahlmesser noch was an? Wenn nein ist höchstwahrscheinlich der Hallgeber im Eimer.

Da du ja vorher schon dzm Ausfälle hattest setz ich mal stark auf den Hallgeber, oder ein Kontaktproblem....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!