Seit 2009 brachtest du mich täglich zur Abreit. Dann kam meine Besinnung meiner Berufung nachzugehen. Ich wurde in mehreren Jahren zum Erzieher ausgebildet. Habe mich so wie du weißt so über Wasser gehalten. Musste viel Pendeln ... alles hast du mitgemacht. Hast für mein Hobby die alten DDR Fahrzeuge schwere Lasten gezogen ohne zu Murren. Dein Ruckeln zwischen durch habe ich verziehen, man fand den Fehler ... im Juni 2014 wurde ich mit der Ausbildung fertig ... ich wusste nie wohin ich gehöre ... habe lange nach einer passenden Stelle gesucht und hoffe nun fündig geworden zu sein, aber nein auf dem Weg zurück in meine/unsere Heimat am 15.10.14 verunglückten wir beide auf dem Heimweg in die DDR schwer. Du kannst dafür nichts und auch dein Fahrer nicht. Wenn ein Reifen sich auflöst hat man kaum Chancen bei knapp 160 das Fahrzeug zu halten - Abflug in die Schutzplanke war unumgänglich. An dir gibt es leider ausser dem Motor nichts mehr zu verwerten. Nun gibt es demnächst noch ein Gutachten was du vor dem Crash wert warst und danach heißt es so hart wie es klingt - mach es gut. Es war eine schöne Zeit. Sie schmerzt, aber ich bin froh das du mich geschützt hast und jemand anderes - ich denke meine verstorbene Oma - eine schützende Hand über mich gelegt hast.
Der Autobahnmeisterei Münchberg und der Polizei Oberfranken und dem RTW ein großes Danke das die BAB binnen 5 Minuten zu war und nicht mehr passiert ist ...
... und nun geht es annähernd 1 Jahr eher als gedacht - zurük zur VAG -