Hi zusammen,
ich lese hier schon seit einiger Zeit in dem Forum mit und es half mir bei vielen Problem weiter.
Doch auch ich komme jetzt, mit sagen wir, einen im Grunde banalen Problem nicht weiter.
Es geht um das kleine Ablagefach neben den Schaltern von Heckheizung, Nebelschlussleuchte und der Höheneinstellung der Frontscheinwerfer. Ich habe da nur drei Schalter und auf gleicher Höhe das kleine Ablagefach.
Mein Model ist der Audi 80 B3 1,8S 66 KW / 90 PS mit PM-Motor, BJ 1990 ohne ABS / Airbag / Sitzheizung. 407.000 Km (Trocken mit voller Kompression!), gar kein Rost irgendwo, Tagfahrlicht und Solar.
Um Fragen zu beantworten, sollte man halt wissen, um was es geht, daher versuchte ich mein Fahrzeug relativ genau zu beschreiben. Falls etwas fehlt, einfach nach fragen.
Zu meiner Frage nun; Wie zum Teufel kriege ich das Ablagefach OHNE die gesamte Mittelkonsole aus dem Fahrzeug zu reißen da raus?
Ich habe da schon geguckt und gemacht und getan (ohne Gewalt!) und bin einfach nicht dahinter gestiegen, wie ich das Ordnungsgemäß ausbauen kann.
Hintergrund ist der, dass ich dort ein "Kartenfach" einbauen will und das Standardfach (nicht mal für die Zigaretten) brauche.
Ein Ansatz wie "Löse HIER und DA folgende Schrauben" würde mir sehr weiter helfen. Das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" besitze ich, jedoch habe ich da nicht wirklich was gefunden was mir da weiter hilft.
MfG Silace