Hallo, habe schon beim Audi Händler und im Internet nach dem Poti gesucht/erfragt. Leider scheint es Bosch nicht mehr herzustellen. Habe mit der zuletzt aktuellen Bosch Artk. Nummer gesucht (F 026 T03 024). Leider bisher erfolglos weis jemand wo es noch welche zu kaufen gibt?

Woher bekomme ich heut noch ein neues Stauscheibenpoti, NG
- Trubass
- Geschlossen
-
-
Hallo,
na also heute wird das wohl nix. Aber schau trotzdem mal hier:
http://www.kfzteile24.de/index…s&ktypnr=1481&node=102805
oder hier: http://www.kfzteile-top.de/Kra…regelung/1388_102805.html
Gruss
-
Bosch sollte nachgefertigt haben. Fahr mal zum bosch dienst.
-
Das Poti wird neu hergestellt für die ganzen Motoren die es brauchen. Allerdings muss das Poti auch eingestellt werden und da brauchste etwas mehr an erfahrung. Also sollte ein Bosch dienst der richtige Ansprechpartner sein
-
Vor kurzem hatte ich mal geschaut, da gabs das Teil nicht mehr.
Ich hatte es damals beim Trost bestellt.
-
Das es eingestellt werden muss weis ich. Der Plan war das ich eins kaufe und es dann von meiner Stammwerkstatt einbauen und einstellen lasse. Hm ok dann probier ich es mal noch beim nächsten Bosch service morgen mal.... aber glaube das es nicht mehr hergestellt wird weil beim letzten Händler wo ich gefragt habe meinte das es Bosch auch nicht mehr liefert.
-
Also Trost und Stahlgruber haben es gerade immer noch nicht.
Bei KFZ Teile 24 etc. würde ich erst anrufen, habe vor kurzem ein Audi 90 Heckleuchtenband bestellt (stand auch Lieferzeit 1-2 Tage) und nach 4 Tagen kam eine Mail, dass es den Artikel nicht mehr gibt.
-
man kann auch zur not das poti vom w201 2.3 nehmen und den stecker ändern...
-
-
Versuch es doch mal mit der Nummer
F026T03024 -
Hallo!
Ich möchte hier im Technikbereich eigentlich nicht so wirklich mit verfolgen,
woher jemand am besten noch gestern ein Ersatzteil bekommt.
Und dann womöglich über mehrere Seiten die einzige Info erhalten, wo man es nicht bekommt.
Dafür gibt es den Marktplatz oder den Off Topic Bereich.Gruß,
Lexi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!