Keskin Gutachten gesucht!!!
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Nur mal rein interessehalber: Willst du die auf dem B3 fahren?
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ja hab ich eig vor... komm da och großere probleme auf mich zu ausser bördeln und so?
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mit 9x16 ET 15 nehm ich an, dass du auf jeden Fall Karosseriearbeiten, die übers Bördeln hinausgehn, in Angriff nehmen musst. Kommt ein bissl auf die Reifenbreite an. Aber ne 9er Felge is schon ziemlich fett, dazu noch ne ET15 statt ET37, macht nochmal 2cm extra aus... Da wirds schnell Eng im Häusle.
Ne 7,5er ET37 kratzt ja schon mit 215er Pellen im B3-Haus, und das beim Serienfahrwerk.greetz
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passt nicht ohne zu ziehen!! ich musst alles rausziehn was an Material da war! und ist immer noch eng!
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Ich hab jetzt nur ein Festigkeitsgutachten gefunden, mit dem musste aber ne Einzelabnahme nach § 21 StVZO machen.
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ja ich hab ein 40/40 von Vogtland drin! war bei mir ein rießen Aufwand die Felgen einzutragen,.. hatte auch nur ein Festigkeitsgutachten, und damit ist dann en Einzelabnahme fällig.
Die leider auch nicht ganz billig ist.Gruß
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moin,
um deine frage vorweg zu beantworten....du muss auf jeden fall eine einzellabnahme machen, das ist wohl unumgänglich!!!!! um aus meiner erfahrung zu sprechen, ich fahre selber keskin(kt1 classic) felgen rund um 9x16zoll mit einer 15er et und habe damals auch versucht ein gutachten zu bekommen, ich habe sogar bei keskin persönlich angerufen und die könnten mir für den lochkreis und die verbindung auf meinem auto keine auskunft geben, die "vertreiben", haben oder was auch immer keine gutachten für den audi 80(das meinten die zumindest bei keskin zu mir).....mein weg war damals eine tuning-werkstatt, die mir das per einzelabnahme und in verbindung verschiedener vergleichsgutachten abgenommen haben!!!
aber glaube mir ohne arbeiten an deiner karosse, wirst du wohl kaum deine wunsch felgen fahren können......ich habe ja schon hinter probleme und muss mit begrenzern fahren.....
schau am besten im netz nach vergleichsgutachten von azev oder borbet mit den gewünschten maßen und lass es per einzelabnahme abnehmen, kostet zwar ein wenig mehr aber dann bist du wenigstens auf der sicheren seite....lg ben
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also ohne viel Karosseriearbeiten geht da gar nix! hab dir grad mal en Bild von meinem gesucht, beidem die Radläufe noch orginal sind! hoffe man kann erkennen wie weit die noch rausstehn!
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…apper&itemID=73&type=page[/gallery]
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Also ich hab die Brock B1 9x16 ET 15 aufm B3 und es war eig gar nicht sooo wild... Am besten du arbeitest mit Vergleichsgutachten und versuchst vielleicht nen Gutachter den du oder irgendwer aus deinem Freundeskreis persönlich kennst
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Das Auto aus deinem Avatar? Das isn B4...
dachte ich auch am anfang, ist aber ein b3 mit b4 front-umbau(schaut nach b4 kotis aus).....aber hinten, wirkts als würde die lauffläche nicht wirklich komplett abgedeckt oder täusche ich mich!!!!! wo wir wieder bei dem thema wären, der tread-ersteller fährt normale t89-kotis und die sind ein wenig "enger" bemessen als die b4-kotis....
lg ben
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Zitat
dachte ich auch am anfang, ist aber ein b3 mit b4 front-umbau(schaut nach b4 kotis aus).....aber hinten, wirkts als würde die lauffläche nicht wirklich komplett abgedeckt oder täusche ich mich!!!!! wo wir wieder bei dem thema wären, der tread-ersteller fährt normale t89-kotis und die sind ein wenig "enger" bemessen als die b4-kotis....
Es ist ein B3 mit B4 Front ja... Und sorry das mit den Koties hab ich jetz gar nicht bedacht. Stimmt schon ich hab die vom B4. Aber hinten ist die Lauffläche abgedeckt, knapp aber mit den 215er Socken geht das gerade noch so.
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bei mir geht das definitiv nicht mit den 215er Schlappen! ins Radhaus grieg ich die nit rein! (9*16 ET15) sieht man ja auch auf dem Bild! ich musst echt alles rausziehn was ging!
das war nach dem ersten mal und das hat noch nicht gereicht!
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/wb…apper&itemID=74&type=page[/gallery]
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