Moin Moin
Ich möchte mich hiermit als Neuankömmling hier im Forum bei euch Vorstellen!
Ich heiße Sascha bin knapp 2 Jahrzehnte alt und komme aus dem schönen Ammerland.
Nunja,auf den 80er gekommen bin ich eig. schon durch meine DNA,denn wenn der Vater schon Zeit seines Lebens 80er fährt,kann man da nicht so ganz vor weg laufen...
Jedenfalls habe ich mir vo 2 Jahren 1 Monat und 2 Tagen meinen Traum eines eigenen 80ers erfüllt!
Dabei handelt es sich um meine Ayleen,eine Ältere Schwester zum 80er meines Vaters aus dem Jahre 88 mit der selben Zahl in der PS Zeile und dem etwas "zickigen" Vergaser Motor.
Außenfarbe ist Zermattsilbermet. und einer Schwarzen Innenausstattung. Momentan auf 195er Stahl unterwegs,ist sie im Straßenverkehr immer mit Ronal Aero´s anzutreffen.
naja besondere Ausstattungsmerkmale sind originales Sportfahrwerk,die oben genannten Alu´s und ein paar kleine Spielerreien. Sie kam aus 1. Hand zu mir war bis dato Scheckheftgepflegt,Unfallfrei bis auf kleiner Macke in der Hinteren Linken Beifahrertür und das beste: von neu ab an meinem Vater bekannt
Im Winter,als der Tüv ablief kam,um Ayleen vernünftig TÜV Fit zu machen ein weiterer 80er dazu,ein Dunkelblauer 1.6er von 87,der Zeit seines Lebens auf Borkum verbrachte,bis er von mir ins Ammerland "gerettet" wurde. Dieser wurde allerdings mittlerweile von einem guten Bekannten übernommen und von mir durch einen weißen A4 B5 von 95 ersetzt,wenn man es so nennen kann
Naja nun ist man am Restaurieren,oder eher gesagt am Bremsleitung ern. und am HA tauschen,da die nette VAG Werkstatt ein wenig übertrieben hat mit dem besten Werkzeug eines Grobschlossern,halt eigentlich das 2. beste dem Brenner.
naja,das wars eig. soweit,bin auf Kommentare eurerseits gespannt,anbei 2 Bilder der schönen Ayleen und meier "Winterh´´´´" dem A4
Mit freundlichen,zu 100% Ammerländischen Grüßen
Der Vergasa