Rallycross
-
-
-
schöne Soundkulisse
-
Ja mei-so fahr ich jeden Tag auf Arbeit
Ja nee Spaß beiseite-dein Sohn fährt echt gut-Respekt
Wie lange fährt er schon?
Da sind meine Drift Aktionen im Winter nen S.... dagegenWo findet denn sowas immer statt?
-
...danke, schön dass es Dir gefällt...
...für Junior war es das dritte Rennen in seiner ersten Saison (sind zu spät fertig geworden weil der alte Mann geschludert hat ((((:
Meistens sind die Rennen in Uelzen auf dem Uhlenköper-Ring (Uelzen Richtung Salzwedel raus)....waren aber auch schon in Mölln......nördlich der Elbe in S-Holstein (Lauenburg,Schwarzenbek, Ratzeburg die Ecke)....
...weiß jetzt nicht wo Du wech kommst....aber wenn Du mal Lust hast, würd ich schonmal ne Kiste Bier investieren und dann gerne mit Dir beim Rennen "Fachsimpeln" ((((:
Besten Gruß
Thorsten
-
Na nich schlecht für die erste Saison
Er hat vorher aber bestimmt sowas in die Richtung schon gemacht,oder?
Darf ich fragen wie alt er ist??
Man beneide ich die Leute die so fahren können-irgendwann hab ich das auch drauf
Gibts doch bestimmt nen Renn Plan für jede Saison-poste den doch mal hierIch komm aus Halle (Sachsen Anhalt)
Fachsimpeln-mhhh...ein wenig hab ich schon Ahnung-den Rest bringen
mir die Jungs grad hier bei -
...er wird nächste Woche 19 Jahre alt...bin mit ihm früher häufiger zum Kart fahren nach Bispingen (R.Schumacher Bahn).....da hatte ich schon früh keine Chance gegen ihn...er hat dann auch mal öfter die Tagesbestzeit da hingelegt.....hat wohl Talent denk ich...bin aber auch in der Hinsicht ziemlich untalentiert und wohl auch zu feige so zu fahren ((((:
...bin dann doch eher der Schrauber und Elektroniker....und als ich mit der Möhre die Strecke getestet habe, hatte ich 3 Tage Rückenschmerzen.....also nix für mich....ich schraube, er fährt.....Privat fahr ich nen Passat Variant 3BG mit dem V6 30V....also eher spießig......
Er hat das Glück, dass hier bei uns im Dorf viele in nem Motorsportclub aus Hannover sind.....da sind viele dabei die früher z.T sehr erfolgreich StockCar und Ralley gefahren sind und ihm gute Tips geben....
Allerdings muß man auch ehrlicherweise sagen, dass die Typen mit denen er nächstes Jahr in einer Klasse fährt Bestzeiten z.T. 3 Sekunden unter seiner fahren....also immer realistisch bleiben und abwarten was geht mit dem V8...aber optimistisch bin ich doch....
...ich weiß, dass es nächstes Jahr im Mai glaub ich wieder los geht.....wenn ich nen Plan hab, schicke ich Dir den gerne zu.....Halle ist ja nich sooooo weit wech von Uelzen......
Fachsimpeln bezog sich mehr auf das leeren der Kiste Bier ((((((:
...werde dich auf jedem Fall auf dem laufenden halten....Besten Gruß
Thorsten -
Na da hat er echt Talent-dran bleiben und du auch beim schrauben!!!
Und die 3 Sekunden schafft er schon nochCa. 233km....
Ja das mit dem Plan wäre super
DANKE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!