Ha HA,
hätte die Dame mal hier angefragt.
Geht ins Fernsehen weil diverse Werkstätten Ihren B4 ABT nicht mehr flott bekommen haben.
Fehler. Sprit läuft einfach so in die Zentraleinspritzung.
Einspritzventil steht fest in Offenstellung.
Das Problem behoben. --> Ölwechsel weil das schon so voller Sprit ist das es brennt. Und es war auch mal eben nan halber Liter zu viel drinnen. Also 0,5Liter Sprit wenn der vorher 3 Liter öl hatte.
Dann sprang er nicht mehr an. Ursache abgebrannter Kontakt im Hauptrelais.
Ja man das hätte mit Hilfe des Forums binnen weniger Stunden gelöst sein können.
Bei welchen Werkstätten war die gute Frau bitte vorher?
Kommt mir ja fast wie nen fake vor.
MfG
BB
PS: So voll mit Sprit wie die ylinder waren hoffe ich mal für die Frau das der Motor nicht allein schon vom Orgeln einen wegbekommen hat.