Hi Leute,
War die Tage zur DEKRA und habe leider keine Plakette bekommen. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet und eröffne jetzt diesen fred.
Als erstes werde ich ein Bild vom Mängelbericht reinstellen und dann nach und nach die Liste abarbeiten. Das stelle ich mir wie folgt vor, ich lade jeweils ein Bild vom bemängelten Teil hoch und suche mir dazu einen Link zu dem Ersatzteil raus. Ihr könnt mir dann gerne sagen ob es das Ersatzteil irgendwo günstiger oder in besserer Qualität mit gutem PLV gibt, dass ihr mir eher empfehlen würdet.
Mein Ziel ist es natürlich so preiswert wie Möglich an die Ersatzteile zu kommen, möchte aber kein schlechtes Gewissen haben wegen mangelhafter Qualität.
Natürlich werde ich die Suchfunktion ausgiebig nutzen, aber wenn jemandem der das liest sofort der passende thread einfällt, würde ich mich auch freuen wenn es dazu einen Link gäbe.(wie ich die Teile tausche )
Gemacht habe ich schon den Auspuff, zum Glück nicht die Stehbolzen sondern ne Undichtigkeit hinterm Flansch zum MSD. Dann noch dank des Forums die Kabelbrüche! In der Heckklappe gefunden und repariert. Hinten beide Bremskolben abgedichtet und Führungsstifte gängig gemacht sowie neue Scheiben und Beläge.
So hoffe mal zusammen bekommen wir den guten B4 wieder hin
lg David
So hier von der gebrochenen Gusshalterung:
Bremsscheiben vorne li und re
Spurstangenkopf kann man jetzt nicht wirklich was erkennen:
Querlenker:
#
"Achskörper"
Spritleitungen (ca 1 Meter lang)