Hallo,
ich brauche unbedingt hilfe^^
bei meinem audi 80 b4 spinnt die zentralveriegelung sie ging eine zeitlang garnicht jetz geht sie wieder aber nur wenn ich bsw, an der fahrertüre aufsperre und die hintere tür öffne und schließe dan funktioniert sie beim zusperren ist es genau anders rum..
schönlangsam bin ich am verzweifeln...
Hoffe auf hilfe !:)
Danke im vorraus
Zentralveriegelung spinnt
-
-
Hallo .... besserweissantwort ..... benutz auch du mal bitte die Suchfunktion. Dazu wurde schon etliches geschrieben
-
hey
ja habe ich ja aber ich hab nichts mit dem gleichen problem gefunden... -
Suchfunktion benutzen , ist bestimmt schon der 30. Thread darüber
... würde mal den Heckklappenkabelbaum checken oder das Steuergerät nachlöten. -
okay danke ja hab den kabelbaum gecheckt waren 3-4 kabel ab wurde anscheinend schonmal zusammengepfuscht
bestell mir jetz nen gebrauchten (der in takt ist)
hoffe das es dan funzt^^ -
okay danke ja hab den kabelbaum gecheckt waren 3-4 kabel ab wurde anscheinend schonmal zusammengepfuscht
bestell mir jetz nen gebrauchten (der in takt ist)
hoffe das es dan funzt^^Kauf dir gleich einen neuen auf EBay oder zieh selbst ein neues Kabel !
Ein gebrauchter hat auch schon einige Jahre hinter sich und somit kann es sein , dass du den selben Fehler wieder nach ein paar Wochen hast -
EDIT:
Du darfst ebenfalls gern die PN-Funktion nutzen,
um Deine Marktplatzartikel an den Mann zu bringen lQrd!
Genauso, wie Du es auch in anderen Beiträgen im Technikbereich
denjenigen empfiehlst, wenn sie ihre Teile anbieten.Gruß,
Lexi -
-
benutze doch einfach die Suchfunktion oben rechts!
Entweder ist dein gebrauchter Kabelbaum auch schon am Arsch , oder du baust einfach mal die Pumpe aus und lötest die Steuerplatine nach.Edit : Du hast deinen Fehler doch gerade schon genannt. Wenn du auf die Pumpe klopfst , dann geht es. Also Platine nachlöten und wieder versuchen
-
EDIT:
Du darfst ebenfalls gern die PN-Funktion nutzen,
um Deine Marktplatzartikel an den Mann zu bringen lQrd!
Genauso, wie Du es auch in anderen Beiträgen im Technikbereich
denjenigen empfiehlst, wenn sie ihre Teile anbieten.Gruß,
LexiEndlich gefunden was du meinstest
wird gemacht
-
hab die plantine nachgelötet manchmal gehts manchmal net wenns geht sperrt es automatisch wieder zu kein plan wiso ...
hab auf den pumpenmotor strom draufgegeben funtzt einwand frei -
Sperrt er auch wieder zu wenn der Heckklappenkabelbaum nicht angeschlossen ist?
Gruß Alex
-
werd ich morgen fix ausprobieren
-
Ich habe beim suchen auch nix gefunden was zutrifft bei mir, deshalb frag ich mal hier mit nach:
Bei meinem B4 Avant ging seit Kauf im August nie die Zentralveriegelung, was mich aber nicht störte weil eh nur Zweitwagen.
Aber seit es frühs käler ist funktioniert es auf einmal (um die 4°C). Sobald es wärmer ist am Tage geht wieder nix mehr.
Woran liegt es wenn es Temperaturabhängig ist?Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!