Gruß aus der Eifel

• Hi Audi80-Fahrer,

Mein Name ist David, ich komme aus der Vulkaneifel bin 25 und fahre seit letzten Jahr meinen B4Avant.
    In meiner Freizeit von der ich im Moment viel zu viel habe, schraube ich gerne an allerlei Dingen, darunter sind nicht nur Autos und Motorräder sondern auch Fernseher, Elektrowerkzeug und anderem Krimskram. ;)
    Ich bin seit zwei Jahren meinen Ford Capri am restaurieren und habe mir deshalb letztes Jahr im August den Audi gekauft, nachdem ich einen Monat vorher einen B4 2.0 als Limo geschenkt bekommen hab. Den hab ich in einen Audi80-Interceptor gerollt (so wie ein Amipolizeiauto), dass war flott gemacht und dann hab ich mich mal dran gegeben zu gucken was alles gemacht werden musste und ne Teileliste erstellt. Nachdem ich alles zusammen hatte war mir klar das der Interceptor in den Export geht und für das Geld was die Teile gekostet hätten habe ich mir dann im Nachbarort den B4 Avant 2.6 gekauft. der TÜV ist jetzt fällig und zu diesem Thema werde ich nachher einen Thread erstellen. Ich hoffe es nimmt mir niemand übel dass, ich nicht nur kurz was zu mir sondern auch zu meinen Autos gesagt habe.

Hoffe hier viel wissenswertes in Erfahrung zu bringen,
    so long grüße aus der Eifel

• Hallo und herzlich willkommen hier :hi:
    Kannst mal bei deinem profil deine autos rein stellen :stick:
    -würden bestimmt paar sehen wollen-auch das capri.... :chinese:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!