Hi Leute,
und zwar wollt ich mal wissen ob es möglich ist von meinem Lochkreis 4\108 auf den LK 5\112 mittels Adapter zu wechseln, da ich dann die Felgen von meinem Vater haben könnte.
Hi Leute,
und zwar wollt ich mal wissen ob es möglich ist von meinem Lochkreis 4\108 auf den LK 5\112 mittels Adapter zu wechseln, da ich dann die Felgen von meinem Vater haben könnte.
Also es gibt auf jeden Fall Adapterplatten.
Von 4x auf 5x geht aber nicht vom Platz her!!! Oder hab ich grad nen Denkfehler?
ja das es solche adapterpaltten gibt hab ich schon ma gehört, und wie meinst du da is kein platz?
Na dann zeichne dir mal auf nem Blatt Papier deinen Lochkreis 4x108 ein und versuch dann noch einen Lochkreis 5x112 daneben zu zeichnen. 9 Löcher gehen eben nicht auf eine Platte. Acht Löcher sind das maximale, also geht z.B. nur 4x100 auf 4x108! Ein Loch doppelt benutzen kannste ja nicht!
achso du meinst also die überscheiden sich dann???? na son mist, war ja klar das das nich geht
Es gibt die Möglichkeit, mittels Adapterplatten.
Du musst aber erst auf einen deutlich größeren oder kleineren Kreis gehen um dann auf 112er zu kommen. Weil anders geht es nicht, wie Simon schon sagte.
Dies Platten kosten auch günstige 650? komplett!
Dann besteht noch die Möglichkeit, auf S2 umzurüsten vorne. Da musst du dann Achsschenkel, Radnabe und Antriebswellen haben. Das dürfte dann auch bei 500 - 700 ? für gebrauchtes liegen.
Wenn du einen Fronti hast mit Scheibenbremsen hinten, nimmst du dann welche vom A4 der frühen Mj. Die passen P&P. Vorne müsstest du dann die Radnabe eines A4 nehmen, aber da gibt es zwei. Nur eine dürfte passen.
Oha okay, na dann kann ich mir man gleich neue Felgen holen wie ich es vorhatte, die auch so paßen.
....das wäre wahrscheinlich die beste lösung...
Oha okay, na dann kann ich mir man gleich neue Felgen holen wie ich es vorhatte, die auch so paßen.
Ich hätte da noch welche über!
ja ich denke mal, na gut dann geht die suche wieder von vorne los
kommt es mir nur so vor oder gibt es auf der Seite eig gar keine Auswahl? und für meinen Felgen nur bis 15Zoll.
also wenn du direkt unseren Audi angibst kannste die ganze 2felgen bis max 15 zoll aussuchen....kommt dir also nich nur so vor
Also meine Reifen mit Felgen in 16 Zoll sind noch zu haben!
Kannst dich ja mal melden!
wenn ich grad 200? über hät oder zumindest die schlappen aufm B3 passen würd,tät ich sofort zuschlagen !
sind wirklich bildschöne felgen zu nem fairen preis
Hey Sam ja hab ich im shop schon gesehen, aber ich wollte eher so 5 speichen design. Sind aber schicke felgen keine frage
sowas ?
Hey Sam ja hab ich im shop schon gesehen, aber ich wollte eher so 5 speichen design. Sind aber schicke felgen keine frage
Ich könnte da welche rausflexen. :phatgrin:
Oder du nimmst die Compi Felgen wie Thomas gepostet hat!
Kannst ja versuchen, sie AudiGaudi abzuschwatzen!
Ich hätte da ganz zufällig auch noch welche im Angebot
Bei Interesse kannst dich ja mal melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!