Dann besteht noch die Möglichkeit, auf S2 umzurüsten vorne. Da musst du dann Achsschenkel, Radnabe und Antriebswellen haben. Das dürfte dann auch bei 500 - 700 ? für gebrauchtes liegen.
Richtig, hätte ich alles noch anzubieten
Dann besteht noch die Möglichkeit, auf S2 umzurüsten vorne. Da musst du dann Achsschenkel, Radnabe und Antriebswellen haben. Das dürfte dann auch bei 500 - 700 ? für gebrauchtes liegen.
Richtig, hätte ich alles noch anzubieten
Ich war auch mal auf Felgensuche, ne.
Es gibt zwar massig Felgen für 4x108, aber meißt ohne ABE fürn Audi 80!! Das ist das Problem. Also nix mit hinfahren, Wisch zeigen und gut ist.
joa bei mir hats auch etwas gedauert. aber da ja der Prüfer zu mir kommt und nicht ich zu ihm muss war mir das egal.
Hab mich nur vorweg Erkundigt ob der was im Rechner findet wegen der Felgengröße auf dem Audi 80 und dann hab ich ihm die Nummer der Felgen gegeben, dann hat er gesehen, dass es schon Audi 80 mal eingetragen wurden, dann konnte ich mit dem Bearbeiten den Felgen loslegen.
Nachdem sie fertig lackiert waren ging das eine Zeit lang, weil er konnte dann plötzlich die Eintragung nicht mehr finden, dann hat ihm die Zeit gefehlt danach zu suchen, irgendwann hab ich dann meine ABE bekommen und die Eintragung.
Genauer hab ichs bei MT geschrieben, da wars grad Frisch.
Bis aufs warten hat ich wenig zu tun
Hey Freunde
Ich hätte da mal ne frage an euch.
Ich kenne mich mit adapterplatten nicht aus habe aber gelesen das es sowas gibt.
Mein Audi 80 Hat ja lochkreis 4x108 ich hätte hier noch ein paar alufelgen von alutec erst 1 jahr alt mit lochkreis
4x100 mit 225/45/16 Reifen drauf.
Wist ihr vieleicht wo ich solche adapterplatten herbekomme und auf was ich da achten muß ich habe bei einem fiesta forum gelesen das es da unterschiedliche längen gibt was hat das mit den längen aufsich.
Würde mich über eure hilfe freuen.
Gruß Bernd
4x108 auf 4x100 ist kein Problem!
Gibt es z.B. von H&R:
Übersicht gibt es hier http://www.h-r.com/includes/do…nzring-Adapter%202010.pdf
Nr. ist die 40324571
hat 20mm pro Seite und kostet ca 130? pro Achse.
gibt es auch mit 25mm pro Seite.
zum Beispiel in der Bucht: 120502546831
Link: http://cgi.ebay.de/H-R-Lochkre…00-40324571-/120502546831
Von noname billig-Produkten würde ich in dem Segment stark abraten!
Ggf. kann Kleinaufräumbert dann unsere Posts in den von ChrisQP verlinkten Thread schieben?
Ggf. kann Kleinaufräumbert dann unsere Posts in den von ChrisQP verlinkten Thread schieben?
Hat er.
Ich lege dir nochmal die Forenregeln ans Herz. Du fällst zum wiederholten Mal durch die konsequente Ignoranz der Suchfunktion auf.
4x108 auf 4x100 ist kein Problem!
vom Adapter selbst dürfte es kein Problem sein. Reifenbreite dürfte auch noch passen.
Aber das wichtigste was direkt zu den Adapterplatten gehört - die ET der Felge. Wenn die Felgen eh schon weit raus kommen und man dann noch 20mm dazu gibt dann passt da nichts mehr
Joar ... also mit ET 15 wirds wohl nicht hinhauen ... ET25 sollts richitg gut passen und bei ET35 ist noch Luft... zumindest beim Coupe
Hey Freunde
Ich verkauf die felgen lieber und kauf mir welche wo passen sonst müst ich ja zuletzt noch nen breitbau ans auto machen das alles past.
Gruß Bernd
Joar ... also mit ET 15 wirds wohl nicht hinhauen ... ET25 sollts richitg gut passen und bei ET35 ist noch Luft... zumindest beim Coupe
ich mein aber er hat eine B3 Limo die hat viel weniger Platz vor allem im hinteren Radkasten. Beim Coupe und Cabrio kann man so einiges unterbringen
*Thread ausgrab*
Gibt es alternativ zu den Adapterplatten nicht auch solche Schrauben die man bei Versatz verwenden kann? Ich hab das jetzt mehrmals gelesen und gehört.
Hat damit jemand Erfahrungen?
Greez
ja, du hast recht, diese Schrauben gab es mal bei BBS. Die haben damit geringe Lochkreisdifferenzen ausgeglichen. (zB 4x98 Fiat auf 4x100VW)
für 500? um auf 5loch umzurüsten, wäre mir zu teuer. da lieber lochkreisadapter und die passenden felgen dazu^^
Umbau auf 5*112
Hier kannste dich mal durchlesen steht alles drin was du vom A4 nehmen kannst wenn du mit A4 Teilen umbauen willst .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!