Also,
ich möchte an unserem B3 die Lenkung erneuern. Lenkgetriebe bleibt drin. Einen neuen Lenkungsdämpfer bestelle ich auch (den alten habe ich abgeklemmt, weil fratze). Dazu einige Fragen:
- Welche Teile sollte ich austauschen?
- Welche Kleinteile sollte ich gleich mitbestellen?
- Wie bekommt man die RECHTE Schraube vom Lenkungsdämpfer ab? Also wenn man vor der offenen Motorhaube steht. Imbus rein ist klar - aber muss ich die RECHTS oder LINKS drehen? Wird die eigentlich von HINTEN (wo man so nicht dran kommt) normal reingeschraubt und ich muss sie jetzt von hinten RECHTS rausdrehen oder wird die von hinten reingeschraubt und muss LINKS rausgedreht werden? Das biest bewegt sich keinen Millimeter
Dann noch eine Frage:
- Ich habe Ja "H und R"-Federn drin... die gibt es noch und die würde ich auch noch mal nachbestellen... ich weiß nun nur nicht, ob ich gekürzte Dämpfer habe oder die normalen... wie bekomme ich das raus bzw. was sagen Eure ErFAHRungswerte? Normale nehmen mit kurzen Federn? Möchte nichts umtragen, daher soll die Konfiguration bleiben, also neues Fahrwerk fällt flach.
Ich danke Euch im Voraus...