Ich fahre seit Jahren nur ATE Bremsbeläge und Scheiben. Bin absolut zufrieden damit (größere Bremse wär aber noch was mir gefallen könnte xD)
Ich kann dir ein Komplettset 280er innenbelüftete Bremsen anbieten
Ich fahre seit Jahren nur ATE Bremsbeläge und Scheiben. Bin absolut zufrieden damit (größere Bremse wär aber noch was mir gefallen könnte xD)
Ich kann dir ein Komplettset 280er innenbelüftete Bremsen anbieten
Gugg ma auf seinen motor die hat er schon
Hab mir jetzt die Textar Bremsscheiben mit Belägen für Hinten u. vorne Bestellt, da Textar auch Erstausrüster Qualität verkauft. Mal sehen ob ich Gute oder Schlechte Erfahrungen damit mache
Bei w&m bekomme ich 40% übern kumpel und da würde es mich 266 euro kosten es gibt sowas wie regionale preisdifferenzen und bei ebay isses nich billiger...
Die Prozente sind doch egal, hauptsache der Endpreis stimmt!
Wenn der Artikel bei Anbieter A um sagen wir mal der Grundpreis 20% teurer ist kann ich dort auch locker 40% Rabatt geben und komm noch billiger weg bei Anbieter B, der mir nur 30% gibt wegen Stammkunde/groß Abnahmemenge. Weil der Grundpreis niedriger ist!
Danke. Ist mir alles bewusst
Wo ich immer bestelle kosten bremsscheiben (vorn,hinten) + beläge weniger als 200€ O.o und bei der quali gibts gar nichts zu beanstanden.
in welchem laden bestellt oder kauft ihr denn, bzw eure kontaktleute ?
Und dann vibriert das Lenkrad weil du einmal zu sehr gebremst hast..
Bremsen müssen sich beweisen, wenn es drauf ankommt. Und da kommt mir ATE und konsorten nicht mehr ans Auto..
war bisher noch nicht der fall, soweit ich mich erinnern kann
Hab jetzt Textar Scheiben und Ferodo Beläge, musste schon oft wegen irgend welchen vollidioten voll in die eisen gehen, die sind echt gut, haben mich auch nicht die Welt gekostet, nur was mich wundert, das die Scheiben direkt nach paar Tagen Rost angesetzt haben, im Topf sowie außen herum..
ob das dann wirtklich so gut ist? oder ist wahrscheinlich nur flugrost. kommt ja selbst bei den besten marken vor
nicht auf der Scheibe selbst, sondern das wo die Alufelge anliegt.
Rosten tun sie alle irgendwann, nur bei den ATE z.B. gehts nicht ganz so schnell. Aber wirklich begeistert bin ich von denen auch nicht, einen leichten Schlag haben sie auch schon von Anfang an gehabt.
Ein Kollege hat sich Becker Scheiben verbaut, bei einem Passat, da rostet nichts Nichtmal flugrost..
Werde mir auch mal neue Scheiben vorne mit Beläge holen müssen.ATE bezahlt man auch nur den namen.Bin auch auf der suche nach einer guten Preis leistungsverhältnis.
Habe auch schon mal schlechte Beläge gehabt von ATE war nach 2Monaten wieder blank.Hatte ich sofort reklarmiert da ich ja nicht viele KM gefahren bin damals.
Hatten aber aus kulanz neue geschickt und dann war alles gut.War wohl alter mist den die verkauft haben.Passieren kann das ja bei allen Teilen.
Gruss Frank
Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben?
Brauche gute Scheiben/Beläge für vorne.
die drauf sind sind nicht die besten.
Gruss Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!