Grüßgott zusammen
Ich habe vorab die Such funktion genutzt und sämtliche bereits erstellten Themen gelesen aber wurde daraus nicht wirklich schlau bzw in den meisten Fällen verunsichert.
Ich habe kürzlich einen Audi 80 Typ 81 mit 75 ps günstig gekauft , und jetzt geht es mir darum das ich geplant hatte die H-Zulassung zu ergattern und das ganze möglichst mir Umbauten sprich Auspuff ,Fahrwerk und Felgen.
Zum ersten habe ich gelesen das die H-Zulassung bei so einem kleinen motor meist unnötig bzw noch teurer ist wie zuvor - da habe ich die beweg gründe nicht so ganz verstanden warum das so sein sollte
Dann habe ich hier gefühlte 100 mal gelesen das ich die B3 Dämpfer mit H&R Federn verwenden kann, gibt es denn Aktuell jemanden mit einem Typ 81 und der H-Zulassung der das bestätigen kann oder unterliege ich da wirklich der Tageslaune des Tüv menschen
Dann wollte ich fragen ob es einen Typ 81 mit H-Zulassung und Sportauspuff gibt der mir eventuell weiter helfen kann da ich grade von Supersprint oder den anderen genannten herstellern einfach nix brauchbares finde und langsam verzweifle
Dann suche ich noch für meinen Radlauf hinten Rechts ein ersatz blech zum einschweißen und werde da aber auch nicht so wirklich fündig und selber da was zusammen biegen sehe ich als absolute notlösung da ich dafür das Werkzeug einfach nicht besitze . ( Vieleicht bin ich auch dort einfach zu Blöd die volle Möglichkeit der suchmaschinen auszunutzen )
Dann sind meine Schutzleisten die ich links und rechts an den Türen habe aufgequollen und echt mega hässlich auch hier bin ich noch nicht so richtig fündig geworden zwecks ersatz oder einer Artikel nummer , nicht mal die korrekte bezeichnung wollte gefunden werden . Nur das sie wohl geklebt sind habe ich hier erfahren
Wenn sich jetzt die frage aufwirft warum fährt der typ nicht einfach zu ner werkstatt und erkundigt sich dann muss ich darauf antworten das ich derweil keinen führerschein mehr habe und ziehmlich am arsch der welt wohne und somit erst das medium Internet um rat fragen wollte bevor ich da durch die weltgeschichte stiefel
Liebe Grüße Basti
Ich entschuldige mich vorab für die Rechtschreibung das ist nicht so wirklich meine stärke