Ja, das ist es immer. Wenn etwas ist bitte e-mail schreiben. teileanfrage@mash-auditeile.com
Guss-Querlenker hab ich gebrauchte für 150 Euro/Paar auf Lager fallls Du die brauchen solltest.
Guss Querlenker ?
-
-
mich würd mal Interessieren wer von den Leuten hier wirklich in den Bereich kommt, bei dem Sich Gußquerlenker bemerkbar machen..
Wenn sogar die letzten S2 keine mehr verbaut hatten können die nich so viel besser als die Blechlenker sein... zumal die meiste Last eh von den Lenkerbuchsen abgetragen wird..
Ich würd mir die, denke ich ,nich einbauen, zumal ich nichmal ein Fahrwerk drin habe wo sich das ansatzweise bemerkbar machen würde.. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. -
Wie gesagt, ich hab die DInger nur gekauft, damit ich die Bremskühlung verbauen kann. Die G54 und G60 hat einfach im Originalzustand ein Problem, ihre Wärme abzugeben, wenn man es laufen lässt...
Zudem haben die Gusslenker größere Querlenkerbuchsen, evtl leben diese ja auch etwas länger als die allgemein lächerlich klein dimensionierten in den Blechlenkern....
mfg Andi
-
Okay das mit der Bremsenkühlung wusste ich nicht, das ist ein Argument.
-
jetzt muss ich mal blöd fragen. es gibt ja 3 verschiedene Gussquerlenker. welchen brauch ich jetzt für meinen 16v b3 aktuell sind Blechlenker drin bei denen das Traggelenk mit 2 Schrauben befestigt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!